T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

xl185s

Top-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/08
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Golf I bis Drehzahlmesser im roten Bereich der Tankuhr... ja, früher...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Kopfairbags, Reserverad, doch kein Regensensor,PDC v+h,
Umbauten / Tuning
GRA, MFA, HL-KI, WWZH (nachgerüstet), Board-Schutzleisten, Stoßstangenschutz, Ladekanten-Folie, AHK abnb., Zweitbatterie
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ 7H Z 8HXXXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin,
bin grad bei uns in der Straße an einem Multivan mit mir unbekannter Sonderausstattung vorbeigelaufen... Schiebetür war offen...kucken, knipsen und weg war eins... die Typen mit den schwarzen Sonnebrillen sind Gottseidank über ihre offenen Schnürsenkel gestolpert...

Wie mir ein Mitarbeiter, der unerkannt bleiben will, hinter vorgehaltener Hand erzählte, handelt es sich dabei um dass neue Sondermodell "Family-Edition" , ein Joint-Venture mit einem bekannten skandinavischen Kunststofffabrikanten.
Inoffizellen Angaben zufolge hat das gezeigte Utility bis zu 80% mehr Lade-Volumen ,bei gleichzeitg mindestens habiertem Gewicht zum Vorgänger. Daß die Produktionskosten ebenfalls um 30% gesenkt werden konnten, gab er nach hartnäckigem Anderzungeziehen auch zu.

Aus Sicherheitsgründen darf das Leichtbauprodukt allerdings während der Fahrt nur zusammengerollt unter der Sitzbank transportiert werden. Aber das kennen wir ja schon vom Campingtisch...

Was meint Ihr dazu? Eure Meinung wäre dem Mitarbeiter eine Woche vor SOP (start of production) äußerst wichtig!!!


Grüße aus dem Süden,
Christoph
 

Anhänge

  • Erlkönig.JPG
    Erlkönig.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 690
  • Froschkönig.JPG
    Froschkönig.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Genial,
gibt es das auch in rosa?
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Aus Sicherheitsgründen darf das Leichtbauprodukt allerdings während der Fahrt nur zusammengerollt unter der Sitzbank transportiert werden. Aber das kennen wir ja schon vom Campingtisch...

Was meint Ihr dazu? Eure Meinung wäre dem Mitarbeiter eine Woche vor SOP (start of production) äußerst wichtig!!!

Hallo Christoph

Was nützen mir 80% mehr Ladekapazität, wenn ich's während der Fahrt nicht nutzen darf? Das ist ja wohl ein Witz! Wohin sollen denn all die Inhalte während der Fahrt "sicher" verstaut werden? Also entweder ist das total übertriebenes "sich absichern wollen vor vielleicht mal möglichen Klagen" oder die Dinger sind schlicht nichts Wert.

Und: Was kennen wir vom Campingtisch? Dass man den nicht aufgebaut haben sollte während der Fahrt? Das ist ja noch nachvollziebar, dass der bei einem Crash unschöne Verletzungen verursachen kann.

Und was das Design betrifft: Etwa so sehe ich morgens nach dem Aufstehen aus... :D:D... Aber das ist unwesentlich, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich...
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Hallo,

der Mitarbeiter sollte die EOP (end of production, end of project)
exakt auf den Zeitpunkt der geplanten SOP legen (linkes Bild).

Der SOP für weiteren Nachwuchs mit Potential für Froschkönigs
Verkleidung ist hiervon natürlich ausdrücklich ausgenommen (rechtes Bild).

Gypsy
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Hallo Dany55,

Was nützen mir 80% mehr Ladekapazität, wenn ich's während der Fahrt nicht nutzen darf? Das ist ja wohl ein Witz!
Wir haben das Ding als Zwischenablage beim Campen gedacht, für alles was schnell zur Hand sein muß, z. B. Brille und Stirnlampe wenn Pipi...Windeln und Wechsewäsche etc.

Wohin sollen denn all die Inhalte während der Fahrt "sicher" verstaut werden?
In die Auer-Boxen im Kofferaum, mit Deckel und Spanngurt gesichert!

Also entweder ist das total übertriebenes "sich absichern wollen vor vielleicht mal möglichen Klagen" oder die Dinger sind schlicht nichts Wert.
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotz...auserdem kostet es ja auch nur ca 1/20 vom Original...

Und: Was kennen wir vom Campingtisch? Dass man den nicht aufgebaut haben sollte während der Fahrt? Das ist ja noch nachvollziebar, dass der bei einem Crash unschöne Verletzungen verursachen kann.
Und was beim Campen draufsteht, verstauen wir ja während der Fahrt auch sicher, oder?..nachvollziebar?... doch vergleichbar?

Und was das Design betrifft: Etwa so sehe ich morgens nach dem Aufstehen aus... :D:D...
grün oder rosa??? :D:D:D

Aber das ist unwesentlich, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich...

Und das Totschlagargument: Mit der Preisersparmis kann ich ca 1000km in Urlaub fahren... genial, oder?

Grüße in die Schweiz (nein da gehts diesmal ausnahmsweise nicht hin, sonder in die mecklenburgische Seenplatte),

Christoph
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Haha, ich kann nicht mehr!

Wie ultragut ist das denn bitte? Schade, dass es dieses Zubehör nicht in schwarz gibt. So im "schwarze-Entlein-Style" ;)
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Hallo,

der Mitarbeiter sollte die EOP (end of production, end of project)
exakt auf den Zeitpunkt der geplanten SOP legen (linkes Bild).

Der SOP für weiteren Nachwuchs mit Potential für Froschkönigs
Verkleidung ist hiervon natürlich ausdrücklich ausgenommen (rechtes Bild).

Gypsy

Hallo Gypsy,

Der Froschkönig dankt für Deine klare Meinung!

Rechtes Bild zeigt keine Kaulquappe, sondern die Froschkönigin persönlich.
Unser Erstlingswerk kann es sich noch gut in der Eigenbau-Utility bequem machen.
Sein erstes Karnevals-/Faschings-/Fastnachts-Kostüm hat er jedenfalls schon :D:D:D

Hellau, Allaaf, Quaaaaa(r)k,
Christoph
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Hm,
Teeren und Federn vielleicht :rolleyes:
... so von wegen schwarzes Entlein :D:D:D

Grüße aus Entenhausen,
Christoph,
 
AW: T5.2/GP/MJ210 Multivan "Family-Edition" Utility Erlkönig-Fotos

Hm,
Teeren und Federn vielleicht :rolleyes:
... so von wegen schwarzes Entlein :D:D:D

Grüße aus Entenhausen,
Christoph,

Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :)

Aber gibt es ähnliche Verstausysteme? Nur in ein wenig dezenter?
 
Zurück
Oben