"Rheinlaender" gesucht !!!

Kölsche Jung

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 interessierter
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Beta
Hallo Boarders,

manche User werden den "rheinlaender" ( auch Gerd ) vielleicht kennen.

Ich mache hier das Thema auf, weil ich mir ehrlich langsam komische Gedanken mache.
Der Gerd war hier immer sehr aktiv am Start - doch ich habe seit Monaten kein Lebenszeichen mehr von Ihm bekommen.

Meine Emails und Anrufe waren bis jetzt erfolglos.

Kennt Ihn hier vielleicht Jemand privat ?
Mich würde mal interessieren was los ist.

Es muß ja vielleicht garnix bedeuten aber ich finde die Geschichte trotzdem langsam
seltsam.

Gruß, Heiko.
 
AW: "Rheinlaender" gesucht !!!

Es zeigt sich mit diesem Thema mal wieder, daß das Board wirklich eine Gemeinschaft ist.

Ich hatte auch mal die SiLi´s gesucht. Es stellte sich dann raus, daß sie "nur" länger in Urlaub waren.
Aber ich war beruhigt, und alles war gut.

Danke Heiko, für den Aufruf!

Von mir leider keine sachdienlichen Hinweise... :(
 
AW: "Rheinlaender" gesucht !!!

@Dobbie: Du hast eine PN. Vielen Dank auch an Dieser Stelle !!!

@All:

Ich habe bei dem Verein, wo Gerd Webmaster ist, angerufen und die Dame hat mir versichert, daß bei Ihm alles in Ordnung ist !!!

Also Entwarnung !!!

Melden könnte der Sack sich trotzdem mal !!:D:D:D


Danke für Eure Aufmerksamkeit !:pro::pro::pro:


Gruß, Heiko.


 
AW: "Rheinlaender" gesucht !!!

Schön, dass hier keiner verloren geht!

Manchmal kann es so sein, wenn der T5 für denjenigen User "fertig" (gepimpt) ist, andere Dinge interessanter werden können!?
Evtl. hat der Sack die Frau seines Lebens oder Spaß an Linux o.ä. gefunden...übe etwas Nachsicht mit ihm & erfreu´ Dich des Happy Ends, dass es ihn noch gibt, er aber zwischendurch "nur" keine Zeit für Dich hatte!

Nein, ich hab´ nix genommen! Komm´ gerade vom Antiaggressionskurs & mein Gemüt is wie kurz vorm Einschlafen...
 
AW: "Rheinlaender" gesucht !!!

So Boarder,

Die "andere Nummer" war dann die Richtige !!

Ich habe eben mit dem "Sack" telefoniert:D:D

Es ist alles i.O. - er hat einfach einen Berg an Arbeit, was ja gut ist für einen Firmeninhaber.

Jetzt, wo ich mit Ihm selber gesprochen habe, bin ich ( erst ) zufrieden:)
( Ja - ich kann sehr hartnäckig sein...;) )

Ok, legt Euch wieder hin und bleibt sauber.



Gruß, Heiko.
 
Zurück
Oben