Neuanschaffung Cross Touran 1,4TSI 170PS DSG

nagaro

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Ein Paar
Umbauten / Tuning
Chrom,20" Felgen; H&R Fahrwerk
Hallo Gemeinde

Ich habe heute unseren Fuhrpark um ein weiteres Auto vergrößert.:D
Einen Cross Touran 1,4TSI 170PS DSG. Er soll als Servicewagen eingesetzt werden.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Benzinverbrauch entwickeln wird. Da gibt es ziemlich verschiedene Meinungen.8)

Beste Grüße


Reiko
 
AW: Neuanschaffung Cross Touran 1,4TSI 170PS DSG

Also es ist möglich!!! Die ersten 1500km sind gefahren. Ein Durchschnittsverbrauch von unter 7,4L/100km ist problemlos möglich, ohne zu schleichen :D!! Ich bin von dem Fahrzeug und der Motor/ Getriebe Kombination mehr als begeistert.:pro:

Absolut happy

Reiko
 
AW: Neuanschaffung Cross Touran 1,4TSI 170PS DSG

Hallo

Nach 2000km kapitaler Laderschaden. Auf der Autobahn bei 120km/h starker Leistungsverlust und Rauch ohne Ende aus dem Auspuff.
Nach 9 Tagen!!! habe ich den Touran dann wieder bekommen. Ursache war einen Laderwelle mit zu viel Spiel. Durch das ganze Öl musste der Kat usw. auch erneuert werden.
Jetzt das PROBLEM. Seit diesem Werksattaufenthalt brauch das Fahrzeug über 2Liter mehr Sprit pro hundert Kilometer. Während der Reperatur wurde noch ein Softwareupdate aufgespielt. Kann das die Ursache sein? VW findet im Diagnosegerät keinerlei Abweichungen.

Beste Grüße
Reiko
 
Zurück
Oben