Lowtec Hilow2 Street Gewindefahrwerk im T6 Multivan

Franaja

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. hoffe hier auf Erfahrung.
Zu meinen Fahrzeugdaten: VW T6 Multivan / BJ 2017 / 2.0 TDI 150 PS
Neu Verbaut wurde ein Lowtec HiLow 2 Street, da alte Dämpfer sehr erschöpft waren und ich gleich was für das Aussehen machen wollte.
Seit dem Einbau habe ich bei schon kleinen Löchern auf der Straße ein Klopfen bzw. ein Gong was sich auf jeden Fall auf ein Bauteil der Achse zurückführen lässt.
Zu dem Fahrwerk wurde neu verbaut: Domlager HD ; Querlenker HD ; neue Koppelstangen original VW
Eingestellt ist der Dämpfer im TÜV Bereich.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass evtl. der Anschlagpuffer oder sonstiges zu groß ist, da das Fahrwerk auch ziemlich hart ist.
Hat jemand Erfahrung oder Dinge die er verändert hat beim Einbau von diesem Fahrwerk?

Vielen Dank schon einmal
 
Zurück
Oben