KI Kombiistrument zum X-ten mal!

*T5*

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.09.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hi Forum

also erstmal vor weg, ich weiß, dass das Thema Kombiinstrument hier schon so oft diskutiert wurde. Ich möchte hier und jetzt nicht fragen, ob man ein KI ohne MFA durch ein Highline KI austauschen kann. Ich möchte nur 2 Sachen wissen:

1. Was sagen die KI Besitzer, die über Pavel (der Nachfolger ist wohl http://skodateile.cz/index.php?pg=product&prod=97&menu=Volkswagen|T5) ihr KI bekommen haben? Ist alles gut gelaufen? Läuft das KI immer noch?

2. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte einmal kurz ein Thread gesehen, bei dem auch andere KI mit Hilfe einer Software passen gemacht wurden. Leider finde ich den Thread nicht mehr.

Ich habe folgendes Problem:
Für meinen Bus ( 7HC , BJ 09.2005, Diesel , Automatik Getriebe, kein DPF ) passen nur 3 KI (7H5920872A, 7H5920871R, 7H0920871B ) und diese sind in der Bucht nicht zu finden.
Ich habe hier in STD auch mal bei den Freundlichen :D gefragt, aber nur die üblichen antworten bekommen!
"Geht nicht..." :confused:
"passt nicht...." :mad:
"lohnt nicht, da zu teuer" X(
Das KI soll zwischen 700€ und 1400 € kosten, dazu kommt dann noch das Steuergeräte extra (Laut :D "ohne neues Steuergerät, geht es nicht")!

Naja - mit den Antworten habe ich schon gerechnet und ich weiß es mit Hilfe des Forums auch schon besser 8)! Also ran an das Telefon und die Autoverwerter angerufen und gefragt, ob dort zufällig ein passendes KI in der Ecke liegt. Überall die selbe Antwort "NEIN!" ;(

Also starte ich jetzt diesen KI Thread um mein Problem mit eurer Hilfe schnell und positiv abschließen zu können. Der TÜV wartet schon auf mich.

:danke: für Eure :help:

VLG Matze
 
Du kannst dir jedes Tdi Kombiinstrument da rein setzten Was du bei ebay findest

DPF Lampe lässt sich deaktivieren

Wenn VW zu blöd Ist kann ich es dir auch anlernen vor Ort In 46147 oder auch per Post ..... 700 bis 1400 euro für ne Mfa plus .... Das heftig

Schau einfach ob du ein 871 oder 872 bei ebay findest egal ob 0 Km oder ob da ein login bei ist das alles egal Hauptsache da ist ein Dzm für Tdi also 6000 upm ;)

Lg
 
Hallo VcdsWorkx

erstmal vielen dank für deine Hilfe. Es soll wohl nicht sein, dass ich ein schickes KI bekomme! Ich habe gerade die Bucht durchsucht und leider kein passendes Kombiinstrument gefunden. Du gesagt, dass fast alle TDI Kombiinstrumente passen! Ich habe ein 870L ins Visier genommen, das müsste doch auch passen? Es ist ein Highline KI von ein MV, 03-05 2005. Das hört sich doch gut an, oder?
 
Hier ist doch noch eins aus 2005,dein Baujahr oder solls unbedingt ein Highline KI sein?
Klick
Ich lese mal so mit, wenn das so einfach geht wäre ja klasse wenns einfach mit umcodieren geht.

Gruß und NUR DER HSV !:D
 
Direkt 100 Billiger TDI Kombi MFA sieht groß aus was will man mehr,....

"leicht einzubauen" ist das ganze für den unwissenden natürlich nicht, mache sowas seit Jahren und kenne da ein paar Tricks

lg
 
Danke, das ist vollkommen ausreichend für mich. Ich habe es schon bestellt.
 
Zurück
Oben