Erfahrung Pioneer GPI-AVHX3700DAB

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zuheizer-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
kannst du mir in kurzen worten sagen ob das gerät was taugt und vor allem ob die freisprecheinrichtung was kann?
ich überlege mir das zu kaufen

braucht man noch adapter dafür oder sonstiges?? woher hast du es gekauft?...passt der preis einigermaßen?
 
Hallo,
Wie du sicher weißt, kann dir ohne ausgefülltes Profil niemand so richtig helfen.
Das Gerät funktioniert bei mir hervorragend und der Preis ist allemal gerechtfertigt.

Gruß Kuddel
 
ah okay ich dachte wenn ich schreibe das es für einen T5.2 aus Baujahr 06/2012 ist, würde das schon ausreichen an Infos.

Ich denke mal Radio und CD können sie alle, mich interessiert speziell die Freisprecheinrichtung, der Verkäufer sagt natürlich das Pioneer momentan das beste ist von wegen Freisprecheinrichtung.
 
Also ich habe in meinem Transporter das Mikrofon in die Innenleuchte gebaut und alles funktioniert perfekt.
Ob das Radio bei dir überhaupt passt, und wie es mit den Anschlüssen ist, weiß ich leider nicht.
 
ja ob das passt mit den anschlüssen kann mir bestimmt der händler sagen, aber das du das Mikrofon in die Innenleuchte gebaut hast und das es dort sehr gut funktioniert ist doch schon mal eine gute Aussage!!!
 
dann kann ich da ja nicht allzuviel falsch machen.
 
Moin,

Kurzes Update.
Mirror Link kommuniziert nicht mehr mit Android 5.0. Pioneer kümmert sich nicht um ein Softwareupdate. Die einzige Reaktion, seitens denen, ist eine neue Produktpalette.

Gruß Kuddel
 
Kurzes Update,

Im App Radio Modus funktioniert auch die Kopplung mit Android 5.0 Handys (Pioneer App Installieren). Für das Radio gibt es auch ein Software Update.
Das Handy muss per USB und Audio - Klinke ans Radio angeschlossen werden. Die App enthält Navigation, Internetradio und vieles Anderes.
Einziges Manko, um während der Fahrt ein Bild zu haben, muss das Handbremssignal gefaket werden.
Lautsprecher habe ich übrigens auch von Pioneer TS-G173ci . Gibts als Einbausatz in der Bucht. Die Türen habe ich auch gleich gedämmt mit Alubutyl und 19mm Armaflex. Der Sound ist vollkommen ausreichend für mich.

Gruß Kuddel
 
Kurzes Update,

Im App Radio Modus funktioniert auch die Kopplung mit Android 5.0 Handys (Pioneer App Installieren). Für das Radio gibt es auch ein Software Update.
Das Handy muss per USB und Audio - Klinke ans Radio angeschlossen werden. Die App enthält Navigation, Internetradio und vieles Anderes.
Einziges Manko, um während der Fahrt ein Bild zu haben, muss das Handbremssignal gefaket werden.
Lautsprecher habe ich übrigens auch von Pioneer TS-G173ci . Gibts als Einbausatz in der Bucht. Die Türen habe ich auch gleich gedämmt mit Alubutyl und 19mm Armaflex. Der Sound ist vollkommen ausreichend für mich.

Gruß Kuddel

Nochmal Update,

Das Handbremssignal muss nicht geändert werden. Ohne Klinke-Audio, über Bluetooth funzt es :)
Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich einen Ton vom Navi bekomme.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben