Crashsensor Fahrertür

Mikel_the_mechanic

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Hallo,

erstmal ein gutes neues Jahr an alle🍾🥂🍀

Ich bin seit ein paar Monaten ein stolzer und auch zu gleich gefrusteter Besitzer eines T5 Bj. 12/2006 4motion aus Polizei Besitz.

Der Motor ist top gepflegt, was man von der Karosserie leider nicht sagen kann😱 es gibt ein paar Durchrostungen, die ich leider erst viel zu spät gesehen habe.

Aber jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Crashsensor auf der Fahrerseite, und zwar sind die Kabel aus dem Stecker des Sensors herausgerissen worden und ich weiß nicht welche Kabel mit welcher Farbe in welche Buchse kommt. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder ein Foto von seiner Steckerbelegung schicken? Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.

Viele Grüße

Michael
Kabel.JPG
 
Sofern du die eingeschränkte Sachkunde nach §19 Sprengstoffgesetz oder vergleichbar besitzt ist Pin 1 Orange/Schwarz und Pin 2 Orange/Braun.

Falls nicht, habe ich das hier nie geschrieben 😇
 
Hallo,
vielen Dank!
Ist vorhanden also keine Sorge👍
Hab einfach keinen Schaltplan gefunden.
VG
Michael
 
Zurück
Oben