Bus gesucht

sadz

Jung-Mitglied
Ort
Wildau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.15
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hey Leute, da ich dieses Jahr mal wieder nach Ungarn fahren möchte, unser T5 allerdings hier gebraucht wird, suche ich einen, den man sich möglich günstig für 7-8 Tage leihen kann. Da wir 7 Personen sind, fällt der normale PKW leider weg. Den Vito, den ich letztes Jahr hatte gab wohl diesen Winter den Geist auf :( .
Kennt ihr evtl. Adressen? Personen? ect? Die woetwas zu einem akzeptableren Preis vermieten?
Über Infos wäre ich dankbar.

Beste Grüße
 
AW: Bus gesucht

Hej,

versuche es doch einmal bei einem der gewerblichen Autovermieter ;).
...ich kenne keinen Boarder, der seinen Dicken für solch einen Tripp zur Verfügung stellt.
Sind hier zwar alle ein wenig bekloppt, aber deshalb ja nicht absolut VOLLBLOND 8).

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Bus gesucht

grüße,
ich wollte sicherlich keinem aus dem forum den bus ,,abmieten".
Welcher Privatman macht sowas?
Ich meinte nur, ob ihr jmd kennt, der sowas macht. Gewerblich natürlich.
Weil im netz finde ich kaum etwas, was mir zusagt.
 
AW: Bus gesucht

Hej,

...evtl. einfach mal zum Telefonhörer greifen ;).
Manchmal hilft "OldSchool" weiter :p.

Gr.
FISK
 
AW: Bus gesucht

Hallo,

In so einem Falle würde ich zu einem der bekannten Vermieter gehen. Hertz, Avis, europcar und wie sie alle heißen.

Zum einen bekommst du wahrscheinlich ein gut gewartetes Fahrzeug, zum anderen sind diese Vermieter auch im Ausland vertreten. Ich denke einfach mal an Panne, Unfall, Diebstahl etc.... Da hat du immer einen Ansprechpartner.

Ich wünsch dir das zwar überhaupt nicht, aber es könnte im Falle eines Falles vielleicht so manches erleichtern.
 
Zurück
Oben