Blende für Bedieneinheit Dachhimmel

Schwalbe93

Jung-Mitglied
Ort
Neustadt Donau
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz, Scheibentönung
Hallo zusammen,
Ich bräuchte eure Hilfe.
Zu dem Thema kann ich leider nichts finden.

Es geht um meinen T6.1 Transporter.
Ich hatte die Zusatzheizung und Fahrgastheizung verbaut. Dazu gab es eine Bedieneinheit am Dachhimmel.
Da ich diese komplett ausgebaut habe, klafft jetzt dort ein Loch.

Hierfür gäbe es eine Blende - bei Fahrzeugen ohne die Einheit.

Ich kann leider keine Teilenummern geschweige einen Katalog finden.
Nach Telefonat beim Freundlichen und Schilderung des Problems bekam ich die untere Blende (Anzeige Airbag).

Kann mir einer von euch helfen? Hat jemand diese Blende verbaut und kann mir die Nummer nennen?
Danke vorab.
 

Anhänge

  • 20240108_161603.jpg
    20240108_161603.jpg
    122 KB · Aufrufe: 23
geschweige einen Katalog finden.
Dafür gibt's schon lange einen eigenen Tröd ...


Benutze aktuell meist CarProg2 - da mußt du für T5/T6 unter TR suchen, ab 2020 jedoch unter TRCM! ☝️

Unter "8" auf Bildtafel "867-050" wäre dann die Pos 6 mit der "7C0 867 362" gelistet.

Hilft dir das weiter? 🤔
 
Ja vielen Dank.
Hab immer nur bei T6.1 gesucht. 🫣

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben