7,5 mal um die Weltkugel

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo liebes Forum,

zu Ostern war es dann soweit: Tacho zeigt die stolze Zahl von 300.000

in etwas unter 6 Jahren abgespult - keinen Liegenbleiber - keine großen Schäden - viel Fahrspass - das soll noch länger so bleiben.

Dauerverbrauchsmessung: 12,8 L SuperPlus auf 100 km

Ich gehöre definitiv zu den zufriedenen T5 Fahrern und erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht in das Auto einsteige und mich dann auch nach langen Strecken noch gut fühle. Mit der vor einiger Zeit gefundenen kleineren VW Werkstatt habe ich auch die persönliche Betreuung zu fairen Preisen. Da aber im Hause VW wahrscheinlich nie wieder ein vergleichbares Gefährt zu kaufen sein wird, muss ich im schlimmsten Fall woanders suchen. Einige von Euch haben das ja schon vorgemacht.

Also erstmal weiter so und anbei das Beweisfoto

Grüße
Helge
Medium 16210 anzeigen
 
.... Glückwunsch, Helge :pro::pro::pro:.
Dann pflege den Dicken mal gut, fette Motoren wirst du künftig wohl nur noch bei MAN und Scania finden.

Ob die Teile dann auf der Nordschleife eine ähnlich gute Figur, wie dein T5 machen bezweifele ich aber :D.
Auf Treffen würde ich dann aber gerne deinen Windschatten nutzen wollen :danke:.

Bis denne,
 
Hallo,

.........auch von mir einen Glückwunsch zum Rekord.

Das bestärkt ja fast meine These, das die T5 einfach nur laufen müssen, dann haben die auch keine Zeit zum kaputt gehen.

Was den Verbrauch angeht, insbesondere mit Berücksichtigung des Spaßfaktors und der höheren Steuer für einen Diesel, macht ein Diesel ja fast keinen Sinn mehr, denn der
schluckt auch seine 10 - 11 Liter.

Ich würde ihn noch weiter fahren ..........

Gruß
Claus
 
Glückwunsch zu der 3 Vorne.

Habe mit unserem auch im letzten Jahr die 300 tkm voll gemacht. Mittlerweile sind es glaube ich schon 320000 km. Ist jedoch ein 2,5er mit 131PS.

Welches Streckenprofil fährst du denn hauptsächlich?

Gruß Uwe
 
Hallo Helge,
mit Glück schaffst du das doppelte an Laufleistung!
Also könnte man auch sagen, dein Bus hat Bergfest!

Gruß Torsten
 
Hallo Helge,

man könnte auch sagen, Du biist ein Mal zum Mond gefahren. Jetzt kommt die gleiche Strecke wieder zurück zur Erde. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Fahrspaß! Ich durfte ja selber erleben, wie groß der Spaß ist....
 
Hallo Nachbar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
300.000 und das bei deiner Fahrweise, dann müsste der bei mir ja ewig halten:D.

Könntest Du mir per PIN mal deinen Freundlichen sagen?

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert,

bei positiven Äußerungen können wir es hier doch öffentlich tun:
http://www.autohaus-loeven.de/start.php
Da fühle ich mich freundlich und kompetent bedient. Service und Preis stimmt.
Zur Not wird das Auto sogar morgens geholt und abends wieder gebracht. Auch den Exoten-Anteil in meinem T5 haben die sicher im Griff.

Viel Erfolg!
Gruß
Helge
 
Hast du die Kette schon machen lassen/müssen???

12er Verbrauch ist top!

Weiterhin gute Fahrt...

MfG André
 
Hey Helge,

das ist cool
thup.gif
- Hut ab!
Ich denke, ich würde ihn in Würde weiterfahren - bis es nicht mehr geht.
Das hat er sich verdient..... ;)


Viele Grüße,
Carsten
 
Glückwunsch, Helge...
Wann kommt denn der blaue Blitz nochmal zu mir Kaffee trinken???:p

300.000...
Puuuhhh... Das ist schonmal ne Wucht...
Unser Meikäll wird erst im Juni 6... Aktuell steht der Zähler auf ca. 111.000...
Da muss ich mich jetzt aber ranhalten, um Dich noch einzuholen...?(:D:D:D

Aber was erzähl ich da...
Alles Quatsch...
AUF DIE NÄCHSTEN 300!!!:pro:
 
Willkommen im Club
 
Hallo wir haben auch heut die 300000 KM Marke geknackt. Unser Firmenbulli ein shuttle mit 131 PS - Ohne große Kosten nur Wasserpumpe war bisher defekt. Und auf Kulanz beide Antriebswellen....
Und immer 50601 im Motor... selber der Mann. Geht auch ohne Kleinkredit EZ 08.02.2005. Gruß Peter
 
Zurück
Oben