Mächtig Holz vor der Hütt`n! Absolut sexistisch!

zum Glück gibt es immer noch Exemplare , wie gesehen, die das nicht nötig haben....
Allerdings würden diese Landschaftsbilder meines Erachtens eher in den Holz- als in den Diesel Fred passen....
:danke::pro:

Sag ich doch...
Aber dem kleinen Beamten glaubt ja wieder keiner...:rolleyes:
 
Hey Ihr T5-Helden, ist Euch die Wasserpumpe abgeraucht, oder warum kümmert Ihr Euch nicht mehr um mich? Ich brauche jemanden, der mir die Zweitbatterie einbaut. Also, wer macht's?


T5_Girl_1.jpg


Und bitte helft auch meiner Schwester – die sucht immer noch nach dem 50.601er-Öl, aber an der falschen Stelle ;(


12068873_1219355631414638_3092879920380004437_o.jpg
 
Hey Ihr T5-Helden, ist Euch die Wasserpumpe abgeraucht, oder warum kümmert Ihr Euch nicht mehr um mich? Ich brauche jemanden, der mir die Zweitbatterie einbaut. Also, wer macht's?

Habe es gerade am Rücken.
Könnte nur gekühlte Getränke reichen und mich drum kümmern, dass die Dame (Bild 1) euch beim basteln nicht im Weg rumsteht.
Bringe sie auch wieder zurück. :D

Die Dame mit dem Diadem, die wäre doch was für unseren Schlamm- und Durchpfützen-Fahrer...
Mit fällt gerade der Name nicht ein... irgendwas mit fest... wie festgefahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweitbatterie?
Wo?
Beim Herzschrittmacher?
Da könnte man wenigstens an den "richtigen" Stellen arbeiten.

Gruß
Herby
 
Du hast doch nimmer alle Batterieen im Bus!? ;)
 
@Kalli
Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn man auf Wirtschaftswege durch Wald und Wiesen, die eigentlich nur für Anlieger ( die auch dort wirklich ein Anliegen im Sinne von was wirklich zu ledigen haben ) bestimmt sind, fährt?

Schließlich stört (zerstört) man dabei auch die Natur und scheucht die ganze Tierwelt auf.
Da sollte eigentlich das Motto gelten: So wenig wie möglich.

Und selber, wie fühlst du dich dabei ?
Oder sind Taten aus 2006 mittlerweile verjährt ? ;)
Wildpinkeln ? Aha !
http://tx-board.de/media/pipi-pause-1.8190/#media
http://tx-board.de/media/flussbett-ohne-fluss.8193/
http://tx-board.de/media/bodenfreiheit-2.8194/#media

:rolleyes:
 
:ot:

Ganz ehrlich: Kritik zu vertragen ist ein Zeichen von Reife.

Es gibt Menschen die sind reif und es gibt Menschen die sind überreif.


@Claudia
Hey, seit 2009 warst du hier nicht mehr aktiv und steigst dann sofort in dieses spannende Thema ein ?
Holla holla ! :D :danke:

Ich hätte dir gerne zu dem Thema eine PN geschrieben, das ist jedoch auf Grund deiner Einstellungen nicht möglich. ;)


:ot: Hier im öffentlichen Bereich liegt es mir nah, die unbeteiligten Mitglieder nicht übermäßig mit diesem OT Thema zu belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich gerade nicht folgen, kann es sein, daß die Löschkeule unterwegs ist?
Gruß Bandit
 
Vorsicht!!! Der Bereich Humor/Witz/Ironie ist scheinbar ein extrem heißes Eisen...:uuups:
 
Oje, kurzzeitiges Erwachen aus dem Winterschlaf, wenn wir leise sind, schläft der Brummbär wieder ;-)
 
Zurück
Oben