ZZH für Schiebetüre nachrüsten

julianstroebel

Aktiv-Mitglied
Ort
Crailsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
VCDS HEX-V2, RNS-Manager
Umbauten / Tuning
RNS DAB inkl. FSE Premium Plus, Zuheizer zur WWZH mit Multicontrol + T91, MFL Tasten, RFK low, KI mit MFA Premium Plus, GPS + DAB Antenne im Spiegel, ZZH Schiebetüre, zweite Batterie unter Fahrersitz + PV Modul auf Dach, Heckschublade
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Polo Highline BJ 2017
VW e-Up!
Hallo,
ich lese gerade sehr viel zum Thema Zuziehhilfe für die Schiebetüre in diesem Forum. Nur leider wird mir im Moment nicht so ganz schlüssig was ich alles für Teile dafür benötige und wie ich diese anzuschließen habe.

Mein T5.2 hat Zentralverriegelung und nur eine Schiebetüre rechts.
Welche Teile benötige ich um die ZZH nachzurüsten? Und gibt es schon eine offizielle Anleitung wie das ganze einzubauen ist?

Reicht dieses Teil dazu aus? link

Danke schonmal vorab und Grüße
Julian
 
Hey, also ich interessiere mivh ebwnfalls fur dieses Thema, falls du also weitergekommen bist bisher teil doch mal deine Erfahrungen.

Ansonsten heist es wohl warten.
 
Hier im Board gab es mal ne Anleitung. Hatte ich noch auf dem Rechner. Habe selbst nachgerüstet und funktioniert prima. Siehe Anhang.
Gruß Hopuschmidt
 

Anhänge

  • Anleitung Nachrüstung ZZH.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 166
Vielleicht auch einfach mal unten in der Auswahl-Liste den Link zur Anleitung ...
ZZH-Link.jpg
... unter "Downloads/Tutorials" nutzen. ;)
 
Zurück
Oben