motop_official
Jung-Mitglied
- Ort
- Mönchengladbach
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 31.05.2006
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6HZ6H111044
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
Hey,
Ich hatte vor mehreren Monaten bereits mal einen Post gemacht, da mein T5 Kühlwasser verliert.
Ich weiß dazu gibts mehrere Post´s , Ich fahr jetzt schon etwas länger damit - fülle halt immer Wasser nach -
Es wurde bereits Zahnriemen + WaPu neugemacht so wie der AGR-Kühler.
Dichtigkeit wurde auch geprüft usw. ist alles soweit dicht , d.h alles deutet auf ZKD hin.
Ich wollte allerdings euch mal fragen ob ihr direkt die ZKD wechseln würdet oder wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es doch
ein Riss im Kopf ist.
PS: Ist der 1.9er
Grüße und danke für eure Hilfe
Ich hatte vor mehreren Monaten bereits mal einen Post gemacht, da mein T5 Kühlwasser verliert.
Ich weiß dazu gibts mehrere Post´s , Ich fahr jetzt schon etwas länger damit - fülle halt immer Wasser nach -
Es wurde bereits Zahnriemen + WaPu neugemacht so wie der AGR-Kühler.
Dichtigkeit wurde auch geprüft usw. ist alles soweit dicht , d.h alles deutet auf ZKD hin.
Ich wollte allerdings euch mal fragen ob ihr direkt die ZKD wechseln würdet oder wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es doch
ein Riss im Kopf ist.
PS: Ist der 1.9er
Grüße und danke für eure Hilfe