Zylinderkopf?

nordhausen77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi habe seit 7 jahren einen t5 multivan seit 2 wochen ist er kaputt leider auf den in weg in den urlaub liegen geblieben : Bj 2007 Diesel 2,5 liter maschiene und 235tsd kilometer
Anzeichen sind das kühlerwasser wird komplett aus dem ausgleichsbehälter gezogen und dann geht die kontrollleuchte kühlerwasser an,
wenn man dann den deckel des behälters aufschrabt kommt es wieder teilweise ist es mehr als max meine werkstatt sagt das wäre der zylinderkopf und die reparatur wäre so um die 3,5 bis 5 tausend euro ich lese immmer das kühlerwasser verdampft und ist dann komplett weg aber das ist bei mir nicht wer kann mir da bitte weiter helfen gruss andreas
 
Beim 2.5 ist das meist der Zylinderkopf und beim 1.9 die Kopfdichtung. Ich fürchte die Werkstatt hat leider Recht.

Gruß
 
Zurück
Oben