Hallo bin neu hier und lese schon seit 2 Wochen Beiträge aber irgendwie komme ich auf keinen Nenner.
Fahre einen T5 2,5 Liter mit 130ps, AXD Motor, Baujahr 2004 mit 213tkm drauf. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Zu meinem Problem habe am Wochenende meine Pde abgedichtet, wie vermutet musste ich leider feststellen das ich Riefen habe im Zylinderkopf. Das bekannte Problem. Hab die Pde jetzt trotzdem abgedichtet und eingebaut. Er springt wieder perfekt an nur die frage wielange hebt das denn, hat jemand erfahrung? Hat das jemand schon gemacht?
Will mir kein neuen Zylinderkopf zulegen hab schon so viel Geld rein gesteckt. (Ich weiß ist Murks)
Das 2te Problem wo ich habe, das ganz schön viel Motoröl in den Ladeluftschläuchen war bzw immer wieder ist. Turbolader hat Spiel aber wieviel Spiel ist ok ohne Öldruck kann ihn vor und zurück ziehen, gefühlt 0.5cm sieht aber noch super aus und Öl hängt auch keins dran erst ab Agr Ventil.
Bräuchte Hilfe
Fahre einen T5 2,5 Liter mit 130ps, AXD Motor, Baujahr 2004 mit 213tkm drauf. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Zu meinem Problem habe am Wochenende meine Pde abgedichtet, wie vermutet musste ich leider feststellen das ich Riefen habe im Zylinderkopf. Das bekannte Problem. Hab die Pde jetzt trotzdem abgedichtet und eingebaut. Er springt wieder perfekt an nur die frage wielange hebt das denn, hat jemand erfahrung? Hat das jemand schon gemacht?
Will mir kein neuen Zylinderkopf zulegen hab schon so viel Geld rein gesteckt. (Ich weiß ist Murks)
Das 2te Problem wo ich habe, das ganz schön viel Motoröl in den Ladeluftschläuchen war bzw immer wieder ist. Turbolader hat Spiel aber wieviel Spiel ist ok ohne Öldruck kann ihn vor und zurück ziehen, gefühlt 0.5cm sieht aber noch super aus und Öl hängt auch keins dran erst ab Agr Ventil.
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