bluebull75
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Dillenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vorbesitzer hat ein dickes Kreuz gemacht.......
Viel mehr geht glaube ich nicht......
Danke da
- Umbauten / Tuning
- Front und Hecksystem von Emphaser (20cm + 16cm Kompo)
8cm Mitteltöner + Kalotte auf dem Armaturenbrett
6 Kanal JL Audio + 2 Kanal Mosconi unter dem Beifahrersitz
2x 15" Sub in BR-Gehäuse mit Reflextunnel hinter der letzten Sitzreihe
Nabend zusammen und allen noch ein frohes Neues.
Jetzt hat es mich auch erwischt.....
Mein Dicker steht beim und hat wohl extreme Riefen im Kopf und abgewetzte PDE´s
Er meint, dass ein Tausch unumgänglich sei, da man da mit schleifen oder so nix mehr ausrichten könne. Eigentlich vertraue ich Ihm, da er auch Oldtimer restauriert, und das extrem gut. Er überholt Motoren, Zylinderköpfe und Getriebe ohne gleich aufzugeben.....
Nur da er jetzt 5700 Euronen aufruft, mache ich mir halt schon so meine Gedanken. Er will zwar versuchen etwas über Sonderkulanz zu erwirken, aber ehrlichgesagt habe ich da keine grossen Hoffnungen.....
Mein Dicker ist BJ 2004 MJ2005 und hat 210000 auf der Uhr.....
Was soll ich tun?????
Wechseln lassen und die nächsten 2 Jahre nich in Urlaub?
Habe so viele Fred´s hier über das Thema gelesen und alle sagen was unterschiedliches.........
Wie ist das mit dem neuen Kopf und den gehärteten Sitzen?
Dann liest man auch immer wieder etwas von längeren Schrauben etc.....
Kann mir jemand weiterhelfen???
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
Burkhard
Jetzt hat es mich auch erwischt.....
Mein Dicker steht beim und hat wohl extreme Riefen im Kopf und abgewetzte PDE´s
Er meint, dass ein Tausch unumgänglich sei, da man da mit schleifen oder so nix mehr ausrichten könne. Eigentlich vertraue ich Ihm, da er auch Oldtimer restauriert, und das extrem gut. Er überholt Motoren, Zylinderköpfe und Getriebe ohne gleich aufzugeben.....
Nur da er jetzt 5700 Euronen aufruft, mache ich mir halt schon so meine Gedanken. Er will zwar versuchen etwas über Sonderkulanz zu erwirken, aber ehrlichgesagt habe ich da keine grossen Hoffnungen.....
Mein Dicker ist BJ 2004 MJ2005 und hat 210000 auf der Uhr.....
Was soll ich tun?????
Wechseln lassen und die nächsten 2 Jahre nich in Urlaub?
Habe so viele Fred´s hier über das Thema gelesen und alle sagen was unterschiedliches.........
Wie ist das mit dem neuen Kopf und den gehärteten Sitzen?
Dann liest man auch immer wieder etwas von längeren Schrauben etc.....
Kann mir jemand weiterhelfen???
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
Burkhard