Tuning-Fanatics

Zylinderkopf 2.5 TDI AXE Kaufberatung

Ertan57

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Abend zusammen,
Wer kann mir einen Zylinderkopf empfehlen außer AMC ?
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit anderen Marken ???

AMC oder original VAG.

einen guten Rat möcht ich dir geben..... wenns beim Ersatz des ZK schon aufs Geld ankommt....(wird der Grund sein das du die Billigheimer aus china ansprichst) suche dir ein anderes KFZ.

Am T5 billigste Teile einzubauen ist einfach nur dumm. Das machste dann nämlich meisstens nochmal.. dann aber mit originalen Ersatzteilen... eine dauerhafte und gute Reperatur am T5 ist immer mit teuren Kosten verbunden. Als Motorenbauer setze ich immer auf originale Teile und das hat seinen guten Grund.

AMC oder original VAG.

einen guten Rat möcht ich dir geben..... wenns beim Ersatz des ZK schon aufs Geld ankommt....(wird der Grund sein das du die Billigheimer aus china ansprichst) suche dir ein anderes KFZ.

Am T5 billigste Teile einzubauen ist einfach nur dumm. Das machste dann nämlich meisstens nochmal.. dann aber mit originalen Ersatzteilen... eine dauerhafte und gute Reperatur am T5 ist immer mit teuren Kosten verbunden. Als Motorenbauer setze ich immer auf originale Teile und das hat seinen guten Grund.
Ne es soll schon was vernünftiges sein.
Ich habe einige Marken angeboten bekommen aber meisten spielen da 200-300€.
Bei wem kann ich einen kaufen oder hast du eventuell Links wo ich es bestellen kann ?

Zurück
Oben