Bullifant
Top-Mitglied
- Ort
- Ammerbuch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Scheibetüre rechts elektrisch, Luft-Standheizungi, Diff-Sperre, AHK
- Umbauten / Tuning
- Ex-Werkswagen mit Seikel-Getriebe, Seikel-Fahrwerk mit 235/70/R16, Seikel-Motorschutz, Seikel-Differential-Schutz,
Seikel-Topf-Schutz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
seit kurzem habe ich bei der DPF-Regeneration ein helles Zwitschern,
das nach der Regeneration wieder verschwindet.
Woher kommt das? Krümmer undicht?
Eine Stehbolzen-Mutter am Krümmer ist wohl mittlerweile verschwunden.
Ad Regeneration:
Mit 160.000 km auf der Uhr habe ich alle 350 km eine Regeneration.
Vorher kam alle 500 - 600 km eine Regeneration.
Der Aschegehalt in meinem DPF soll bei ca. 65 % liegen.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß Bullifant
seit kurzem habe ich bei der DPF-Regeneration ein helles Zwitschern,
das nach der Regeneration wieder verschwindet.
Woher kommt das? Krümmer undicht?
Eine Stehbolzen-Mutter am Krümmer ist wohl mittlerweile verschwunden.
Ad Regeneration:
Mit 160.000 km auf der Uhr habe ich alle 350 km eine Regeneration.
Vorher kam alle 500 - 600 km eine Regeneration.
Der Aschegehalt in meinem DPF soll bei ca. 65 % liegen.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß Bullifant