Zwischenrahmen für Dachlucke

INUVIK

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Suche fur einbau einer Dachlucke(40x40cm) das Zwissenrahmen. Weil dass dach nicht eben ist. Damals bei der T2/T3/T4 kein problem weil das dach flach war.
Scheint nur fur der Ducato lieferbar zu schein.
Einbau in T6 4Motion/2019 Transp. TDI 150kw LWB DSG 3.2T mit hintensperre und Seikel HD umbau.
Hat jemand schon soetwas bekommen irgendwho?
mfg
------
 
Bemühe mal die Sufu. Wurde hier schon gebaut/ gedruckt.
 
SuchfunktionIMG_20221128_160101.jpg
 
Solltest Du einen Drucker finden, der den Adapterrahmen druckt...ich würde auch direkt einen nehmen. Bisher habe ich erst einen Drucker in Litauen gefunden...dort kostet das Ding aber incl Versand etwa € 190.--

Gruss
D-rek
 
190 finde ich jetzt nicht viel für ein Teil wo man nirgend bekommt.
 
@Yamaier

Jein...
Im Prinzip stimme ich Dir zu...dennoch habe ich es bisher nicht in Litauen drucken lassen, da etwa die Hälfte nur für's Porto 'draufgeht...und mit der Hälfte würde dieser Adapter noch immer das Doppelte eines Adapters für Ducato oder Sprinter kosten.
Jeder soll sein Geld verdienen, gar kein Thema...aber mich plagt keine Eile und auch für mich waren die vergangenen Jahre recht unlustig.

Gruss
D-rek
 
Warum ist dass eigentlich ein problem mit dass "laengsvestrebungen dach" vonwegen der Adapter bei der T6?
Fur der hersteller/firma von der Adapter fur der Ducato wird dass doch kein problem geben!
Reimo(katalog s. 654) muss doch wissen wo die sachen gemacht wirden!
-------------
 
@Yamaier

Jein...
Im Prinzip stimme ich Dir zu...dennoch habe ich es bisher nicht in Litauen drucken lassen, da etwa die Hälfte nur für's Porto 'draufgeht...und mit der Hälfte würde dieser Adapter noch immer das Doppelte eines Adapters für Ducato oder Sprinter kosten.
Jeder soll sein Geld verdienen, gar kein Thema...aber mich plagt keine Eile und auch für mich waren die vergangenen Jahre recht unlustig.

Gruss
D-rek
Nicht vergessen. Auch wenn es EU ist....wird der Zoll sich das genau anschauen. Ich hatte ebenfalls aus dem Baltikum im Wert von über 150 Euro herstellen lassen. Ich durfte dafür eine umfassene Erklärung abegeben und 97 Km zum Zoll fahren.
 
Wieso de Zoll? Habe dieses jahr(2 monathen) kreuz & quer das Baltikum durchfahren...kein Zoll gesehen...offene grenzen, oder?
gruss
-------------
 
Wieso de Zoll? Habe dieses jahr(2 monathen) kreuz & quer das Baltikum durchfahren...kein Zoll gesehen...offene grenzen, oder?
gruss
-------------
Wenn du was dort bestellst. Es ist ja Außerhalb der Eu.
 
Kann ein Mod. evtl. mal den Titel ändern auf: Zwischenrahmen ?

Danke !
 
Zurück
Oben