Zwischenziel im DVD Navi ohne Sinn

LLE0900

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,
Da ich öfters mehrere Kunden an einem Tag anfahre,(oder erst einen Kunden und dann aufs Treffen) habe ich heute mal die Zwischenziel Funktion getestet.
Sinn würde es für mich machen wenn ich die Gesamt Fahrstrecke und die Gesamt Fahrzeit angezeigt bekomme.
Dann muss ich nur die geschätzte Zeit beim ersten Kunden dazuzählen und weiß wann ich ankomme.
Aber leider zeigt unser Premium (DVD) Navi nur die km und Zeit bis zum ersten Ziel an.
ich kann nicht sehen wie lange ich vom Zwischenziel bis zum Endpunkt brauche.

Oder habe ich da trotz (ausnahmsweiser) Studie der Anleitung etwas falsch gemacht??

Für Hinweise wie immer Dankbar


Achim
 
AW: Zwischenziel im DVD Navi ohne Sinn

habe ich da trotz (ausnahmsweiser) Studie der Anleitung etwas falsch gemacht??

nein hast Du nicht. Dieses Navigationsgerät kann es genauso wenig wie das CD geführte. Ist so! Wenn jemand was anderes weiß, lerne ich gerne dazu.:)
 
Zurück
Oben