ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

HSG T5

Top-Mitglied
Ort
Am schönen Niederrhein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Oktober 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
400 Diesel-NW hat schon ein Getriebe dahingerafft
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tiptr.,LR,2Schiebetüren,Zuziehhilfen,
BC,PDCv+h,AHKabn.,SRA,SH, NSW,Xenon,Climatr.
Spiegel el.ank
Umbauten / Tuning
Climeair, ETA-BETA Tettsut 9x19 ET 45
255/40 ZR 19, tiefer KAW 55/45mm, Bilstein, Highlinefoppel, Businessgrill & Treter, unten Sportgrill, LÜD-Latüchten innen, JOM-Lightbar-Hecklatüchten
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJX13
Hallo Insa und Sveny,

ich bin manchmal halt etwas indiskret bei solchen Anlässen erst recht :D Aber dieser ist es auch wert.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe zum 7ten Hochzeitstag und gratuliere euch zu eueren Zwillimännchen...die übrigens doch schlimmer zu hüten sind als ein Flohzirkus....
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

(...)...die übrigens doch schlimmer zu hüten sind als ein Flohzirkus....

Lieber nen Flohzirkus als so ne Ausplaudertasche...:evil::D:D:D
Dir kann man aber auch gar nichts erzählen...:rolleyes: *mauzmauz*

Aber Danke für die Glückwünsche...=)

Und weil ich ja Humor hab:

7ter_hochzeitstag.png

P.S.: Blödmann...:rolleyes::D
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Bin halt wie die Dame vom Amt :D

Ihr Zawei macht dat schon...und immer so weidaaaa=)
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Dann wünsche ich Euch nachträglich noch alles Gute!!!
Hoffe ihr konntet Euren Tag etwas genießen.

VG
Andreas
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Na, dann hoffe ich, Ihr habt Euch vom Nachwuchs mal so richtig verwöhnen lassen - oder noch besser, den Nachwuchs irgendwo abgegeben und einen tollen Tag zu zweit verbracht!

LG von Hendry's Girl
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Glückwunsch ihr Beiden!

Alles Gute für die weiteren Jahre!
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nicht nur zum 7. Hochzeitstag, auch zu den etwa 5660 Tagen :D
oder auch 186 Monaten
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Na dann mal nachträglich: mein Beileid! Aber warum soll es euch besser gehen als mir....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Hej Zwillies,

...alles Gute auch für die Zukunft ;).


Gr.
Fam. FISK
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Auch von mir nachträglich Alles Gute. Die nächsten Jahre werden easy. :D
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Hallo,

.....Hochzeitstag .........mmmmh, na gut, ich gratuliere der Form halber halt mal.

Sagt man da nicht normal "..........arme Sau !!" =)=)

Gruß
Claus
 
Hallo Ihr Beiden,

Glückwunsch zu sieben Jahren Steuersparmodell :) Auf dass es noch mehr Jahre werden!

Grüße

bonsai
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Hallo,

????

...........bei mir ist seit Januar der € nur noch 50Cent wert :mad:
Aber Sven macht mir den Eindruck, das der das im Griff hat ........auch an der Mosel herrscht ja Zucht und Ordnung =)=)

Gruß
Claus
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Happy Holiday,

wers den 7 Jahre aushält hat ja gute Chanchen das ganze zu verdoppeln, dabei wünsche ich euch viel Kraft

Gruß aus Hamm

Thorsten
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Hi ihr beiden,
nachträglich auch von uns jungvermählten (feiern bald den 3.) alles Gute & weiterhin viel Erfolg!

Opa wird auf seiner goldenen Hochzeit vom Reporter gefragt, wie er solange mit der ihr Angetrauten ausgehalten hat. Der Drachen stand im Hintergrund... Er darauf: "Die 10 Jahre Kriegsgefangenschaft waren die besten!";):D
 
Auch von uns alles Gute für Euch. Ich kann eich sagen es geht auch viel länger Gut, wünschen euch das ihr es solange durchhaltet, wie ihr es euch versprochen habt.
Nicht entmutigen lassen.
Grüsse


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Guten Abend ihr zwei, auch von uns die allerbesten Beileidsgrüße für euer beider Lebenslänglich.

MfG Matze
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Auch wir schieben mal schnell noch nachträgliche Glückwünsche hinterher ;) Wir haben nächsten Monat die 8 zu packen :) Weiterhin alles Gute für euch und liebe Grüße aus DK von der Jacobsen-Mannschaft :)
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Haha... Watt seid ihr'n paar Knallerbsen hier...:D:D:D
Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und Beileidsbekundungen...:rolleyes:

Aaaaaaaaber...


(...)Hoffe ihr konntet Euren Tag etwas genießen. (...)
(...)den Nachwuchs irgendwo abgegeben und einen tollen Tag zu zweit verbracht!(...)
...für mich ist der Hochzeitstag ein Tag wie jeder andere auch...:rolleyes:
Jaaaa, vielleicht bin ich die personalisierte Unromantik in Fleisch und Blut... Aber ich bin eigentlich der Meinung, man sollte seine Ehe eher an den 364 anderen Tagen im Jahr zelebrieren...:rolleyes: Das ist doch viiiiiiel wichtiger...;) Und Blumen und so möchte ich nur haben, wenn ich auch gleich 'nen Gärtner mit dabei bekomme...:rolleyes: Ich hab da nicht so den "grünen Daumen"...:rolleyes: Irgendeiner hat mir mal gesagt, das Grünzeug braucht Wasser...?(:D


Deshalb gab es gestern auch kein kinderfrei...:D Nee... Viiiiiiel besser - erst war ich (weil letzter Schultag) mit meiner Klasse und Argon in 'ner Grillhütte unterwegs und habe mich gnadenlos mit alkoholfreiem Bier betrunken (da Fahrer meiner Fahrgemeinschaft) und später dann... Paßt uff, jetzt kommt's...:D:D:D... war ich bei Euch im Board!!!!!!:rolleyes::D:D:D (wie gesagt: ein Tag wie jeder andere :rolleyes:... Aber das konnte der Hatschiii ja nicht wissen...;))


Okayyyyy... Ne Flasche Sekt ging abends schon noch auf...:rolleyes::p Ich geb's ja zu...:D

(...) 7. Hochzeitstag ,(...) 5660 Tagen :D (...)186 Monaten
Und noch so 'ne Ausplaudertasche...:D
Aber ich muß Dich dennoch berichtigen: 2012, 2008, 2004 und 2000 waren Schaltjahre... Somit stimmen Deine Tage nicht...:tongue::p8)
Gut, daß wir Zwei uns gestern noch über meinen Zahlenfetisch "unterhalten" haben...:D:D:D


(...)Steuersparmodell(...)
(...)Aber Sven macht mir den Eindruck, das der das im Griff hat ........auch an der Mosel herrscht ja Zucht und Ordnung(...)
Das Steuermodell nennt sich "Luxembourg" und ist nur zu empfehlen...;):D
Und Claus, da hast Du außerdem was falsch verstanden: Svenny VERDIENT das Geld, aber VERWALTEN tu ich es...:D:D:D Es ist wie in den meisten Familien, aber das wollt ihr XY-Chromosomlinge selten zugeben...:rolleyes::D


(...)gute Chanchen das ganze zu verdoppeln,(...)
...und mit Verdoppeln kennen wir uns ja ganz gut aus...:D:D:D

(...) Opa wird auf seiner goldenen Hochzeit vom Reporter gefragt, wie er solange mit der ihr Angetrauten ausgehalten hat. Der Drachen stand im Hintergrund... Er darauf: "Die 10 Jahre Kriegsgefangenschaft waren die besten!";):D
Der ist ja mal nicht schlecht...:D
Gern dürft ihr zu unserem 50. Hochzeitstag nochmal einen Fred eröffnen...
Dann aber unter "Mängel und Lösungen"...:D
Oder nee...:D:D:D... unter "Tuning, Tipps und Tricks"... Ich denke da so an den Titel: "Wie kann ich Oldtimer nach 50 Jahren Gebrauch / Abnutzung tieferlegen???"

In dem Sinne:
Vielen, vielen Dank an Euch Bekloppte hier...
(...auch von Svenny...;)=))
 
AW: ZwilliMami und ZwilliPapi feiern heute Hochzeitstag

Ha!
Bei uns ist dat nen Feiertach!
Und wie Du weist, vergisst dat Board nix und ich sowiesonix und wir werden bestimmt wieder teuer....
 
Zurück
Oben