ZwilliMami hat Geburtstag !!!!

AW: ZwilliMami hat Geburtstag !!!!

Liebe Insa,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe & Gute!

Liebe Grüße,

Heike
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag !!!!

Ich mache mal die rote Laterne. Insa, dir alles Gute und weiterhin alle guten Wünsche dieser Welt, damit es dir und deiner Familie gut geht.
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag !!!!

Hallo!

Auch wir wollen dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest dich etwas erholen.

Liebe Grüße aus dem eiskalten und verschneiten Norden senden dir
Kjell, Sana, Sven & Sabrina

@Chris: Damit nehme ich dir mal die rote Laterne ab!
 
AW: ZwilliMami hat Geburtstag !!!!

Die rote Laterne ist mittlerweile auch bei mir angekommen und somit bedanke ich mich äußerst verspätet bei allen, die am 17.12. (oder auch danach) an mich gedacht haben...

:danke:
 
Zurück
Oben