Zwilli Mami hat Geburtstag!

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Liebe Insa,

auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass es Dir und dem Rest der Family gut geht.

Mal schauen, ob die Nachricht auch gegen den Sturm von heute da draussen ankommt...der kam nämlich aus Eurer Richtung.

Viele Grüße aus Hennef

Helge
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hallo Insa,

alles Gute zu Deinem Purzeltag, feire diesen schön im Kreise Deiner Familie.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie.
Susi und M
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hallo Insa,

auch aus dem Tal der Wupper ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltag.
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hi Insa,
alles gute auch von mir :)

Gruß, Marcus
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Moin Insa,

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

wünschen Maren, Leon und Tom

Wir werden morgen auf der BAB mal winken, wenn wir bei Euch längs düsen

Liebe Grüße, Tom
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hej Insa,

ALLES GUTE, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben :pro::pro:.
Gr.
Heiko
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hallo Insa,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum 23., alles Gute und viel Gesundheit!

Auf ein baldiges Wiedersehen, wohl in GBB! ;-)
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Moin Insa,

auch aus der ostwestfälischen Hochebene die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heut.

Gruss

Frank
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Happy Birthday
 
Hallo Insa,

Alles Gute zum Geburtstag.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hallo Insa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)


Gruß aus Köln,

Heiko.
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Hallo Zwilli Mami,

auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen Dich ein weiteres Jahr begleiten.


Gruß Lifter
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Moin Moin Insa ,

auch vom Ende der NORDdeutschen Tiefebene alles alles GUTE zum Geburtstag !!!
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Happy B-Day 2 you, happy B-Day 2 you, happy B-DAY......happy B-Day, happy B-Day 2 you!!!

Yessssssssss, auch ich habe es mal endlich wieder geschafft, pünktlich jemandem an SEINEM/IHREM Tag zu gratulieren:D.

Also liebe Insa,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem HEUTIGEN Geburtstag und alles alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.

Lasst es Euch gut gehen.

viele Grüße Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Liebe Insa,
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass du einen schönen Tag im Kreise deiner Familie verbringen wirst.

Viele liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden
Kjell, Sana, Sven und Sabrina
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Da fehlen ja noch die Grüße aus dem ganz tiefen Süden, hier kommen sie:

A L L E S G U T E !

Mike
 
Hallo Insa

Auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag Feier schön und lass du dich heute mal verwöhnen

Gruß Micha, Nele, Tim, und der kleine Baxter:-))
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Moin!:]

Herzlichen Glückwunsch!!!=)
 
AW: Zwilli Mami hat Geburtstag!

Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag

von den anderen Mindenern.
 
Zurück
Oben