Zwickmühle

Krasseknar

Top-Mitglied
Ort
Achterhoek
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
28-01-2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
---
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H050xxx
hi all,

Bin auf meiner Urlaubsreise in Südfrankreich gelandet.
Meine Pioneer AvicX1-Navi streickt nun zum dritten Mal in 2 1/2 Jahren.
Das Display kommt einfach nicht mehr aus seinem Versteck raus!
Das erste Mal (nach der Islandreise) ist das Radio inklusieve Navi bei meinem :D Ausgebaut und zu Pioneer eingeschickt worden. Vier Wochen hat das gedauert!
Die Reperatur verlief auf Garantie und hat ca. 1 Jahr gehalten.
Auf der Sizilienreise wieder das gleiche Problem.
Bei Rückkehr zum :D bei der anstehenden Inspektion, hat man in Amersfoort das Problem in eigener Regie behoben: Da war eine Schraube locker!?
Nun vorige Woche in Ialien will ich wegfahren, aber das Display kommt nicht raus....
Was soll ich nun machen wenn ich zurück komme? Und wem ansprechen:
1. :D weil er mir das Teil verkauft hat und gross damit wirbt?
2. Direkt zu Pioneer und mir sagen lassen: "Da ist unsachgemäss dran gearbeitet worden!"
Gruss Krasseknar
 
AW: Zwickmühle

Ich würde 1. nehmen. Der Freundliche hat es Dir verkauft, soll er sich doch mit Pioneer rumärgern.

gruss

Fish
 
AW: Zwickmühle

Nimm 1, die Pons haben ja daran "herumgeknutselt".
Die sollen es richten, und zwar am besten gestern!8)
 
AW: Zwickmühle

Nimm Tor 1 und fahre nicht mehr ins Ausland, dein Gerät scheint das nicht zu mögen ... vielleicht wird dort soviel geklaut, dass es sich nicht mehr raustraut ...
 
AW: Zwickmühle

@Fish, stimmt aber wir haben den Ärger damit!
@Erwin, tja wer 'knutselt' am besten?
@StefanMarea, meine Frau sagte: "Nimm dir doch den Tomtom, der versteckt sich wenigstens nicht und die Gauner schlagen sich sowieso nicht mehr mit so einen Avic herum!" Sie könnte Recht haben.
Gruss Krasseknar
 
AW: Zwickmühle

:D
 
Zurück
Oben