klucle
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 Mai 2003
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Motor undicht
Hallo T5-Freunde,
hatte vor halbem Jahr einen undichten Motor: Steuergehäuse-Deckel undicht, war nicht plan, deshalb trat Öl aus. Wurde damals noch innerhalb verlängerter Garantie kostenlos repariert. Jetzt ist Garantie abgelaufen, Motor wieder undicht. Kulanzabfrage über 0800- Nr. bei VW läuft. Ein Service wurde mal bei freier Werkstatt gemacht, evtl. hängts dran dann, dass ich es selbst zahlen muß... Sch... ade! Aber ich will alles versuchen. Kann mir jemand was raten, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Steuergehäuse-Deckel? Schließt ein (!) Service in freier Werkstatt gleich jegliche Kulanz aus? Weiß jemand, was Rep. kostet?
Hatte bereits 25-30 Mängel an meinem T5, eine grauslige Geschichte, aber es gibt halt leider keine echte Alternative auf dem Markt...
Danke für Eure Beiträge!
klucle
Hallo T5-Freunde,
hatte vor halbem Jahr einen undichten Motor: Steuergehäuse-Deckel undicht, war nicht plan, deshalb trat Öl aus. Wurde damals noch innerhalb verlängerter Garantie kostenlos repariert. Jetzt ist Garantie abgelaufen, Motor wieder undicht. Kulanzabfrage über 0800- Nr. bei VW läuft. Ein Service wurde mal bei freier Werkstatt gemacht, evtl. hängts dran dann, dass ich es selbst zahlen muß... Sch... ade! Aber ich will alles versuchen. Kann mir jemand was raten, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Steuergehäuse-Deckel? Schließt ein (!) Service in freier Werkstatt gleich jegliche Kulanz aus? Weiß jemand, was Rep. kostet?
Hatte bereits 25-30 Mängel an meinem T5, eine grauslige Geschichte, aber es gibt halt leider keine echte Alternative auf dem Markt...
Danke für Eure Beiträge!
klucle
