Zweiter Verdampfer nachrüsten T6 Caravelle mit Klima Himmel Bj. 2019

Ars46088

Jung-Mitglied
Ort
Rülzheim
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZKH———
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

wir fahren einen 2019 er Caravelle mit Climatic und Klima-Himmel und zweiter Heizung für den Fahrgastraum.

Ich habe von den anderen Beiträgen schon einiges gelesen. Bin aber etwas unsicher mit den Teile Nummern.

Gerade für den Kasten mit zweitem Verdampfer hinten rechts finde ich ganz verschiedene Teilenummern. Habe ein Angebot gefunden für „T6 Klima Heck rechts mit Expansionsventil“ mit Teilenummer
7E5816004

Kann ich das verwenden?

Danke schon mal!
 
Stell mal einen Link vom Angebot ein.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Für den Preis, kannst nix sagen!
 
Ja absolut. Passt das denn in meinen T6? Brauche ich dann noch einen anderen Deckel für den Klimakasten oder nur die Leitungen/Halterungen?
 
Deine Verkleidung müste die Gleiche sein.
 
Kann mir bitte wiederum jemand sagen ob das passende Leitungen sind? Dann fehlen trotzdem noch die im motorraum.

Der mittlere Teil der Teilenummer weicht ab. Wo kann man den gut rausfinden ob Teile kompatibel sind? Nur beim freundlichen oder gibt’s da ne Art Datenbank?

Hat jemand hier grundsätzlich eine Idee wo man sicher Teile günstig herkriegen kann?
Danke schon mal….

VW T6 T6.1 Multivan Klimaleitung Klimaschlauch Klimarohr 2017bj | eBay
 
Schau mal 7zap oder anderen Onlineteilekatalogen.
 
Zurück
Oben