daen86
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Nov. 2024
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Sonnewalde
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
Guten Abend,
vorab entschuldigt, wenn es das Thema schon gibt, ich habe bisher aber nichts eindeutiges finden können. Habe aber gleich zwei Fragen.
Und zwar habe ich einen T5 erste Baureihe, der mal ein Dienstwagen der Bundespolizei war.
Die Sitzbank der zweiten Reihe ist in zwei Positionen einbaubar.
Ich finde an dieser keine Laschen zum Umklappen der Lehne.
Habe ich da eine starre Sitzbank? Wie bekomme ich das raus?
Des Weiteren, wie bekomme ich die Himmelbelüftung hinten eingeschaltet, gefühlt kommt da nie etwas raus?
Anbei ein paar Fotos.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.


vorab entschuldigt, wenn es das Thema schon gibt, ich habe bisher aber nichts eindeutiges finden können. Habe aber gleich zwei Fragen.
Und zwar habe ich einen T5 erste Baureihe, der mal ein Dienstwagen der Bundespolizei war.
Die Sitzbank der zweiten Reihe ist in zwei Positionen einbaubar.
Ich finde an dieser keine Laschen zum Umklappen der Lehne.
Habe ich da eine starre Sitzbank? Wie bekomme ich das raus?
Des Weiteren, wie bekomme ich die Himmelbelüftung hinten eingeschaltet, gefühlt kommt da nie etwas raus?
Anbei ein paar Fotos.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.



