Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

AW: Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

wir (zwei Erwachsene + 2 Kinder im Kindersitzalter) haben den T5 GP mit nur einer elektrischen Schiebetüre.
Eine weitere auf der rechten Seite wäre nett aber auch nicht mehr. Wenn ich Mehrwert und Mehrpreis gegenüber stelle, brauche ich keine zweite Türe.
Zudem sinkt die Wahrscheinlichkeit dass eine Türe defektiert immerhin um 50%:D

Gruß
Oliver
 
AW: Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

Hallo

Weiss jemand, bei welchen Modellen die 2. Schiebetür links überhaupt erhältlich ist (Serie oder gegen Aufpreis)? Ich habe mal in den Preislisten und im Konfigurator geschaut und kam auf folgendes Ergebnis:

2. Schiebetüre Serie: Multivan Comfortline, Multivan Highline (sogar elektrisch) und Mutlivan PanAmericana
2. Schiebetüre als Sonderausstattung bestellbar: Caravelle Trendline und Caravelle Comfortline

Kann es sein, dass nicht mal beim Multivan Family die 2. Schiebetür bestellbar ist? Beim Startline ist es ja noch verständlich. Gibt es allenfalls Sondermodelle, bei welchen eine 2. Schiebetür bestellbar ist?

Danke für eine Info.

Lieber Gruss

Karin
 
AW: Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

Hallo Karin

Über die Sondermodelle kann ich dir keine Auskunft geben, aber beim Family ist es so wie du schreibst. Im Jahre 2007 konnte man noch eine zweite Schiebetüre bestellen, dann aber wurde das gestrichen. Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass sich der Family in nichts vom eintürigen Comfortline unterscheidet.

Gruss
Daniel
 
AW: Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

Hallo,

...ob und was bestellbar ist, findet man doch ganz einfach im aktuellen Konfigurator.

So ist die linke Tür auch beim Match und E25 bestellbar.

Falls es um "ältere" T% geht, kann man dies nicht pauschal sagen ....denn auch da waren diese teilweise mit oder ohne bestellbar - so auch bei allen Sondermodellen wie Atlantis Team, United usw..

Gruß
Claus
 
AW: Zweite Schiebetür / Schiebetür Links

Ciao Claus

Sorry, ich habe bisher nur im Schweizer Konfigurator geschaut und da sind die Sondermodelle leider nicht drin. Danke für den Tipp, nun habe ich den Match gefunden...mit optionaler 2. Schiebetür.

Danke und Gruss

Karin
 
Zurück
Oben