Zweite Batterie

faktor

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mir im Raum Braunschweig bezahlbar eine zweite Batterie nachrüstet. Verwendungszweck ist die Kühlbox, die hinteren 12v Dosen und ggf. das Radio und später den Webasto Zuheizer der ja wohl zur Standheizung gemacht werden kann. Eine versteckte Anschluss- oder Lademöglichkeit auf dem Campingplatz wäre toll aber nicht zwingend nötig, ebenso 220v Dose im Innenraum. Empfehlungen oder Angebote?
 
Push. Gibt es niemanden?
 
Hallo,

....Braunschweig - Hannover ist ja nicht weit.

Wende dich doch mal an @Selbstschrauber hier im Board - er hat eine eigene KFZ Werkstatt und ist mittlerweile auf T5 spezialisiert.

K+W Autotechnik
0511 5332990

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben