Zweitbatterie mit Ladegerät u. ext. Einspeisung

Panafornia

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
04.2017 meiner seit 02.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
reichlich.....
Umbauten / Tuning
SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
FIN
WV2ZZZ7HZHH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Hallo in die Runde,

in Verbindung mit der Zuheizeraufrüstung will ich ja auch eine Zweitbatterie einbauen.

Um die nach WWZH-Einsätzen immer gut bei Laune zu halten, habe ich mir überlegt, das Ladegerät PerfectCharge IU812 von Waeco zusammen mit einer Defa-EcoPlug Einspeisung einzusetzen.

Hat schon jemand das Ladegerät im Einsatz und passt das zusammen mit einer Batterie in die Fahrersitzkonsole?

Reicht das 2m-Kabel von Defa vom vorderen Stoßfänger bis in die Sitzkonsole, oder muss man das "unterwegs" verlängern?

Wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung hat.:)

Schönen Abend
Lambert
 
Zurück
Oben