Zweitbatterie maximale Grröße / Welche Batterie / Fahrersitz / Multivan

Alex aus HH

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Hallo zusammen,

ich habe viel recherchiert, aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Ich brauche dingend eine neue Zweitbatterie und würde gerne die maximale Ah verbauen.

Die Originalbatterie hat:

Länge: 315 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 175 mm

Würde Eurer Meinung nach auch

Länge: 353 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 190 mm

passen?

Gibt es vielleicht "die" optimale und maximale Batterie?

Habe im Augenblick diese im Auge:

http://www.online-batterien.de/shop...Semitraktionsbatterie-Antrieb-und-Beleuchtung
http://www.online-batterien.de/shop...Semitraktionsbatterie-Antrieb-und-Beleuchtung

Würde natürlich gerne die Große verbauen. Warum? Preis und Solartauglichkeit.

Seht ihr Alternativen?
 
AW: Zweitbatterie maximale Grröße / Welche Batterie / Fahrersitz / Multivan

Hi,
falls Du noch problemlos eine Sportscraft Drehkonsole auf den Beifahrersitz packen möchtest kann ich Dir die hier empfehlen:

Moll m3 Plus K2 83091 91 Ah
Diese hat eine Höhe von 175mm. Breiter bzw. länger dürfte die Batterie aber nicht sein, da sie sonst nicht mehr in die Sitzkonsole passt.

Hier ein Foto von meiner Einbausituation:

2013-07-05 20.01.06.jpg2013-07-05 20.01.43.jpg2013-07-05 20.01.50.jpg2013-07-05 20.02.09.jpg

Ohne Drehkonsole sollte eine 190mm hohe Batterie möglich sein

Grüße
Stephan
 
AW: Zweitbatterie maximale Grröße / Welche Batterie / Fahrersitz / Multivan

Würde Eurer Meinung nach auch

Länge: 353 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 190 mm

passen?

Ja, hat bei mir gepasst mit einer kleinen Modifikation der Batteriehalterung auf den Seiten. Die Drehkonsole passt auch, wenn auch nur ganz knapp!

Siehe www.zorro.li/fotos/T5/P1030053.jpg

Ich habe diese Batterie verbaut : www.reimo.com/de/850518-green_power_agm_batterie_100ah_335x170x210/

LG Roger
 
AW: Zweitbatterie maximale Grröße / Welche Batterie / Fahrersitz / Multivan

Hallo

Ich habe eine Banner Energy Bull 100Ah / 957 51*verbaut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374694883711.jpg
    uploadfromtaptalk1374694883711.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 351
AW: Zweitbatterie maximale Grröße / Welche Batterie / Fahrersitz / Multivan

Hallo

Ich habe eine Banner Energy Bull 100Ah / 957 51*verbaut.

Hallo

Hast du dafür etwas geändert, oder passt die Batterie so einfach ohne Probleme rein.

Danke und cu
Hoagie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben