Zweitbatterie laden

schimmi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2.8.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
WWZH, Fahrersitz drehbar, MFA, Schlechtwegeausstattung, PDC, dunkle Verglasung, GRA
Einen schönen Sonntag an alle.

Nun zu meiner Frage.
Ich habe mir ein CTEK XS 3600 gekauft und seit gestern mit dem Zigarettenzünderadapter in der Aschenbecherschublade geladen. Laut Ladeanzeige ist die Batterie jetzt voll.
Jetzt wollte ich über den Zigarettenanzünder im Fahrgastraum rechts neben der 3er Bank die Zweitbatterie laden. Laderät zeigt Symbol für geladen an.
Ich bin davon ausgegangen, dass Verbrauchersteckdosen über die Zweitbatterie versorgt werden.
Liege ich damit falsch. Sind evtl. nur Magdosen an Zweitbatterie angeschlossen oder ist die Batterie einfach nur voll.
 
Zurück
Oben