Zweitbatterie ab Werk: Original Verteiler nutzen

Charly_Brown

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
April 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Camper mit 2x Seitz S4, Reimo Variotec 333, Truma E2400, Küchen- und Schrankzeile
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZCH1199xx
Hallo in die Runde,

ich hab in meinem Trapo (zum Camper umgebaut) die Zweitbatterie ab Werk unter dem Fahrersitz verbaut. Dort befindet sich ja auch eine Verteilerschiene, allerdings fehlen auf einer Seite die Kontakte. Wo bekommt man diese Kontakte bzw. heissen diese?

Hat schon jemand diese Schiene zum Verteilen genutzt? Wäre ja grundsätzlich praktisch.

Danke und Gruss.
 
AW: Zweitbatterie ab Werk: Original Verteiler nutzen

Moin Moin

Die Stecker nennen sich

JPT Kontakt 0,2 bis 2,5

und

SPT Kontakt 0,5 bis 4,0

Gibt es mit Reparaturkabel beim Freundlichen.

Gruß mogway
 
Zurück
Oben