schniez
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2002
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Caravelle mit Klima und Elektr. Fensterhebern
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California-T3 Caravelle
Hallo Zusammen,
Ich habe seit Ende Februar einen T5 1.9 TDI mit EZ.10/2006, und 288000 gelaufenen km.
Zahnriemen+Flüssigkeiten sind gemacht. Jetzt hat er Geräusche aus Richtung Zweimassenschwungrad, welche er definitiv bei Besichtigung und Abholung nicht hatte....
Das muss jetzt gemacht werden und ich suche gerade die Teile raus.
Kupplung+Ausrücklager mache ich definitiv mit neu.
Macht der Zentralausrücker Sinn zu erneuern oder geht der nicht kaputt?
Über den Kurbelwellensimmering gibt es ja auch geteilte Meinungen--erneuern? Welchen Durchmesser hat der, da ich bei z.Bsp. Autodoc verschiedene Angaben finde?
Wo/Wieviele/ET.Nr. bekomme ich die Schrauben für den Hilfsrahmen her ? (Habe ich M12 oder M14 Gewinde verbaut?)
Mein Lenkgetriebe macht auch Geräusche. Macht es arbeitstechnisch Sinn, das dann auch gleich zu wechseln?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke Mario
Ich habe seit Ende Februar einen T5 1.9 TDI mit EZ.10/2006, und 288000 gelaufenen km.
Zahnriemen+Flüssigkeiten sind gemacht. Jetzt hat er Geräusche aus Richtung Zweimassenschwungrad, welche er definitiv bei Besichtigung und Abholung nicht hatte....
Das muss jetzt gemacht werden und ich suche gerade die Teile raus.
Kupplung+Ausrücklager mache ich definitiv mit neu.
Macht der Zentralausrücker Sinn zu erneuern oder geht der nicht kaputt?
Über den Kurbelwellensimmering gibt es ja auch geteilte Meinungen--erneuern? Welchen Durchmesser hat der, da ich bei z.Bsp. Autodoc verschiedene Angaben finde?
Wo/Wieviele/ET.Nr. bekomme ich die Schrauben für den Hilfsrahmen her ? (Habe ich M12 oder M14 Gewinde verbaut?)
Mein Lenkgetriebe macht auch Geräusche. Macht es arbeitstechnisch Sinn, das dann auch gleich zu wechseln?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke Mario
Zuletzt bearbeitet: