-Urtyp-
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
Zweifarb-Folierung - Entwürfe
Moin, habe jetzt schon ein wenig gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Mein Bus ist zur Zeit mit Deep-Black-Perleffekt lackiert.
Nun spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine zweite Farbe ins Spiel zu bringen.
Zum einen denke ich an Kirschrot, Dunkelblau, aber auch Beige. Nun hätte ich gerne mal adäquate Bilder.
Solltet ihr euren Bus schon von Schwarz in etwas Zweifarbiges verwandelt haben wäre ich sehr dankbar für eure Bilder. (egal welche Schwarz-Kombination)
Zum Anderen frage ich mich ob es irgendwo Software (außer Photoshop etc.) gibt mit der ich Entwürfe ziemlich easy durchführen kann.
Sollte jemand von euch allerdings schon ne gute "project"-Datei haben für Photoshop und co würde ich auch diese im Zweifel des Falles nehmen.
Merci schon mal und einen schönen Sonntag.
Grüße Urtyp
Moin, habe jetzt schon ein wenig gesucht und nichts brauchbares gefunden.
Mein Bus ist zur Zeit mit Deep-Black-Perleffekt lackiert.
Nun spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine zweite Farbe ins Spiel zu bringen.
Zum einen denke ich an Kirschrot, Dunkelblau, aber auch Beige. Nun hätte ich gerne mal adäquate Bilder.
Solltet ihr euren Bus schon von Schwarz in etwas Zweifarbiges verwandelt haben wäre ich sehr dankbar für eure Bilder. (egal welche Schwarz-Kombination)
Zum Anderen frage ich mich ob es irgendwo Software (außer Photoshop etc.) gibt mit der ich Entwürfe ziemlich easy durchführen kann.
Sollte jemand von euch allerdings schon ne gute "project"-Datei haben für Photoshop und co würde ich auch diese im Zweifel des Falles nehmen.
Merci schon mal und einen schönen Sonntag.
Grüße Urtyp