Zweifarb- Folierung/Lackierung Entwürfe (Deepblack-Perleffekt)

-Urtyp-

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Zweifarb-Folierung - Entwürfe

Moin, habe jetzt schon ein wenig gesucht und nichts brauchbares gefunden.

Mein Bus ist zur Zeit mit Deep-Black-Perleffekt lackiert.
Nun spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine zweite Farbe ins Spiel zu bringen.

Zum einen denke ich an Kirschrot, Dunkelblau, aber auch Beige. Nun hätte ich gerne mal adäquate Bilder.

Solltet ihr euren Bus schon von Schwarz in etwas Zweifarbiges verwandelt haben wäre ich sehr dankbar für eure Bilder. (egal welche Schwarz-Kombination)

Zum Anderen frage ich mich ob es irgendwo Software (außer Photoshop etc.) gibt mit der ich Entwürfe ziemlich easy durchführen kann.
Sollte jemand von euch allerdings schon ne gute "project"-Datei haben für Photoshop und co würde ich auch diese im Zweifel des Falles nehmen.

Merci schon mal und einen schönen Sonntag.

Grüße Urtyp

Meiner ist auch in Deep-Black-Perleffekt.
Ich hab auch schon an einer Veränderung mit einer Art Kirschrot gedacht, allerdings würde ich nur zum Lacker gehen.

In der Kombi mit schwarz fällt mir eigentlich nur Silber oder Gold ein, nicht das Gold von VW. Richtig edel finde ich zwei knapp unterschiedliche anthrazit Töne.

klebt auch gerne Folien "unten rum".

Ggf. ist da eine farbliche Idee für Dich dabei.

Vielen Dank euch.

Ich habe mittlerweile auch etwas experimentierten lassen. Dazu hat ein Freund den Felgenshop ein bisschen benutzt. Ich frage die gerade an ob ich die bearbeiteten Bilder hier hochladen darf. (Datenschutz....) Dann hätten vielleicht auch noch andere etwas davon.

Beste Grüße!

Zurück
Oben