zweiersitzbank zum wickeln

roline

Jung-Mitglied
Ort
im norden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
hallo zusammen,
eine frage hätte ich:
warum ist die 2-ersitzbank nicht genauso abwickelbar wie die hintere dreierbank?
ich finde das sehr ärgerlich. gibt es vielleicht tricks oder technische lösungen die bank doch vollständig gegen die vordersitze zu bringen?
 
AW: zweiersitzbank zum wickeln

warum ist die 2-ersitzbank nicht genauso abwickelbar wie die hintere dreierbank?
Hallo,

kannst Du bitte mal mit anderen Worten erklären, was Du damit meinst? Ich frage mich, wie man eine Sitzbank wickeln soll......

Außerdem wäre es für die Helfenden gut, wenn Du dein Profil ausfüllen würdest. Vorausgesetzt dass Du einen T5 fährst, gibt es große Unterschiede zwischen den Modellen, Baujahren und Ausstattungen. Ein gut ausgefülltes Profil erspart den Helfenden ständige Nachfragen.

Vielen Dank für das Verständnis.
 
AW: zweiersitzbank zum wickeln

nun, der begriff "wickelbar" stammt nicht von mir, sondern ist ein vw-terminus.
er soll wohl bedeuten, daß die rückenlehne der bank nach vorne klappbar ist und das die gesamte bank nach vorne geklappt werden kann. dies ist bei meinem wagen nur mit der 3ersitzbank möglich, nicht mit der 2er. dies ist schade, weil dadurch viel platz vergeudet wird. aber vielleicht gibt es ja eine lösung für dieses problem.
 
AW: zweiersitzbank zum wickeln

Danke für die Erklärung, kannte ich nicht.

Hab grad im Profil gesehen, danke für´s Ausfüllen, dass Du ne Caravelle mit starren Befestigungspunkten fährst. Da müssen andere Boarder ran.....
 
Zurück
Oben