zweiersitzbank rückwärts einbauen

buzz23

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/12
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
hallo zusammen,

gibts es beim t5.2 transporter (kr) eine möglichkeit die zweiersitzbank im fahrgastraum gedreht einzubauen?
also gegen die fahrtrichtung?

es sieht so als als wäre das bewusst verhindert, durch aussermittige bodenaufnahme und diesen kleinen hebel am sitzfuß.
gibt es da ein workaround oder tricks?
oder geht das definitiv nicht?

es geht nicht drum mit mitfahrern so zu fahren, sondern zb beim campen den sitz zu drehen wenns mal regnet und man drinnen sitzen will...

habe schon gelesen das die polizeibullis das haben, aber da ist wohl was anders konstruiert?
 
Ja, spezielle Behördenbullis haben eine andere Sitzbank. Mit der originalen Sitzbank ist das nicht möglich.
 
Zurück
Oben