Zweierschlafbank hinten im T5.1 Multivan (hier: Atlantis) möglich?

AnGa

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
FIN
WV2ZZZ7HZ802XXXX
Hallo,

haben vorhin beim Freundlichen mal wieder nen California angeschaut und fragen uns nun, ob es möglich ist, die hintere 3er-Sitzbank durch einer 2er (z.B. aus dem Beach) zu ersetzen. Schienensystem müsste doch eigentlich identisch sein - oder ?!? Und falls ja, wie sieht's mit den Seitenverkleidungen aus?
Würden uns freuen, wenn uns hier jemand mit seiner persönlichen Erfahrung weiterhelfen könnte. SuFu hat leider für diesen Fall nichts passendes ergeben.

LG,
Andreas
 
Hallo,

....die 2er Bank passt auch in das Schienensystem vom MV.

In einen T5 passen alle Seitenverkleidungen aus den anderen Modellen - du kannst im Prinzip aus einem nackten Trapo einen MV machen.

Gruß
Claus
 
Hallo, erstmal danke für die gute Nachricht, dass die Bank in die Schienen vom Multivan passt. :danke:
Wegen der Seitenverkleidung meinte ich allerdings, ob die original Verkleidung unseres Atlantis nicht zu "ausladend" für die 20 - Bank ist. Möchte die Verkleidung gerne so lassen, wie sie momentan ist.
Falls die Bank etwas schmäler ist, wäre das allerdings kein großes Problem.

Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben