Zweier-Beifahrersitz für den T 5.1? Welcher passt?

hhb

Jung-Mitglied
Ort
nun Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01-2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin, ich möchte meinen T5.1er (Baujahr 2005, Trapo) mit einem Zweier-Beifahrersitz versehen (und den Einzelsitz dann abgeben). Gibt es einen einbaumässigen Unterschied zwischen den Zweiersitzen für den T 5.1er, T5.2er und dem 6er? Oder passt sogar noch der Zweiersitz aus dem T4 (4.1 /4.2) in den T 5.1?

Grüße und sonniges WE Euch, Hannes

PS Wenn einer von Euch einen passenden Zweier abzugeben hat und ggf nicht soooo weit von Stuttgart wegwohnt (bzw. ich bin nächste Woche von Donnerstag bis Montag in Bremen) .. freue ich mich über eine PM ;-)
 
Hey,

Komme aus Heilbronn und hätte eine Doppelbank vorne aus einem 5.1 abzugeben. Bei Interesse bitte ne PN.

Gruß Thomas
 
moin, will mich ja nicht einmischen, falls ab werk keine 2 er Bank verbaut war? Ist das nachrüsten der 2 er Bank nur durch tauschen des Airbags möglich. (falls es überhaupt jemand eingetragen bekommen hat?) Der ist nämlich größer als bei nem Einzelsitz.
Tausch auf Einzelsitz ist aber immer möglich.
Gruß Stevie
 
Zurück
Oben