cvw
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- MV21 Lang
- Erstzulassung
- 24.03.2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 17"FW, 2cm tiefer, AHK,
- Umbauten / Tuning
- Toshima 7,5x18
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 lufgekühlt, T3 Diesel, T3 Wasserboxer, T4 LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof, T6 MV, T6.1 MV,
Moin zusammen,
habe folgendes Problem:
1. Leuchtdiode der ZV zur Anzeige der Safesicherung funzt nur sporadisch
2. auf defekte ZV oder Diode getippt
3. Prüfung ZV, Ergebnis: ist alles ok safe sicherung funktioniert, nur diode spinnt ab und zu
4. auf zum Freundlichen: ja das liegt am nachrüstradio JVC kd 821, das zieht auch bei "aus" irgendwo Strom und dadurch schaltet sich die ZV Diode aus, wir haben mal umgesteckt Diode geht, Radio wohl auch?
5. heute morgen Radio angemacht: Ergebnis: umstecken hat zur Folge, daß meine vorderen Boxen lahmgelegt sind und ich nur noch hinten Musik habe.
Weiß einer weiter? Danke.
Gruß
Carsten
habe folgendes Problem:
1. Leuchtdiode der ZV zur Anzeige der Safesicherung funzt nur sporadisch
2. auf defekte ZV oder Diode getippt
3. Prüfung ZV, Ergebnis: ist alles ok safe sicherung funktioniert, nur diode spinnt ab und zu
4. auf zum Freundlichen: ja das liegt am nachrüstradio JVC kd 821, das zieht auch bei "aus" irgendwo Strom und dadurch schaltet sich die ZV Diode aus, wir haben mal umgesteckt Diode geht, Radio wohl auch?
5. heute morgen Radio angemacht: Ergebnis: umstecken hat zur Folge, daß meine vorderen Boxen lahmgelegt sind und ich nur noch hinten Musik habe.
Weiß einer weiter? Danke.
Gruß
Carsten