ZV manuell schalten

Wow. Das ging schnell. Vielen Dank.
Hmm. Das ist ja auch OBD11. Lange Codierung habe ich irgendwie nicht.
Gibt es die beim T5.1 nicht?
 
Ist denn das Komfortsteuergerät erst mal die richtige Auswahl?
 
Hallo dreamingof8a.
Ich habe gestern noch mal alles in OBDeleven durchgeklickt. Ich finde keine lange Codierung, wie in deinem Screenshot. Ist das ein aktueller Screenshot aus der neusten Version der App? Oder nutzt du eine alte Version, die irgendwie mehr konnte? Hast du einen T5.1 oder einen T5.2?
Vielen Dank für die Infos.
 
Hallo Hauke,
der 5.1 hat die "lange Codierung" nicht.
Rüste den Taster in der Fahrertür nach, das ist imho auch die bessere Variante.

Gruß
Jochen
 
Echt jetzt? Och schade. Ganz sicher?
Das mit dem Taster hatte ich auch schon gedacht. Bin aber nicht ganz durchgestiegen, wo ich den Schalter genau anschließen muss und hatte in der Tür zumindest keine passenden Kabel gefunden. Kannst du da was zu sagen?
Ist aber natürlich sehr viel aufwändiger. Das mit der FB bei Zündung an wäre natürlich viel besser. Das geht echt nicht? ;-(
 
Moin Hauke,

am aufwändigsten finde ich immer das Abnehmen der Türverkleidung...gibt hier doch sehr gute Anleitungen zum Nachrüsten der ZV Innenbetätigung.

Nachrüsten Innenbetätigung ZV

Viel Erfolg & Grüße
Thomas
 
Wow. Super. Genau das brauche ich. Da ist es endlich alles verständlich erklärt! Werde da mal im Sommer basteln.

Schade, dass es aber mit der FB bei Zündungsplus im T5.1 nicht geht. Bin immer noch nicht ganz drüber weg.
 
an einem lauen Nachmittag im Sommer lässt sich der Taster entspannt nachrüsten.

Grüße aus Poppenbüttel
Thomas
 
Zurück
Oben