ZV, Heckklappenschloss und Polenschlüsselschutz => 1 Problem

o_ke

Aktiv-Mitglied
Ort
Nördlich von Flensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
6 Einzelsitze; Elektr. anklappbare Spiegel; abnehmb. AHK; Luft-Standheizung; Schiebehubglasdach
Umbauten / Tuning
VAG-Com-Kabel; TFL; Radio-Auto-Mute; Anti-Elch-Tätowierung; Reserveradhalterung; DPF; In-Car-Entertainment; Bisherige Mängel: Wasserpumpe, Servoölpumpe, Seilzug elektrische Schiebetür links, Reifenpanne hinten rechts, Schloss elektrische Schiebetür links, Batterie, Klima
FIN
WV2ZZZ7HZ5H090XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem:
- Ich habe im Sommer den Polenschlüsselschutz nach Toms Anleitung realisiert: http://www.t5-board.de/board/fahndungsliste/19030-tipps-zum-schutz-2.html#post434586
- Ich habe das bekannte Heckklappenschlossproblem (2x Verriegeln zum Öffnen der Heckklappe, kein Verriegeln von innen möglich).
- Das Schloss in der linken Schiebetür ist defekt. Keine E-Tür mehr, keine Zuziehhilfe.

Also, rein in die Werkstatt:
-> Schiebetür reparieren, Heckklappenschloss reparieren nach TPI.

Falsches Teil für die Heckklappe bestellt, also ein Tag länger, den dann aber mit kostelosen Leihwagen (Fahrschulgolf mit zweitem Pedalsatz, lustig).

Heute den Wagen abgeholt: Schiebetür in Ordnung, Heckklappe immer noch defekt, Verriegel-Blinken geht nicht mehr. Entriegel-Blinken geht noch.

Hat jemand eine Idee, warum das Heckklappenschloss trotz Reparatur nach TPL immer noch defekt sein kann? Wieso ist das Verriegel-Blinken verschwunden? Ich kann leider erst am Montag mit VAG-Com nachsehen, ob es immer noch aktiviert ist...

Ciao,
Oliver
 
AW: ZV, Heckklappenschloss und Polenschlüsselschutz => 1 Problem

Schubbs...

Vielleicht kann doch noch jemand helfen?
 
AW: ZV, Heckklappenschloss und Polenschlüsselschutz => 1 Problem

...und noch einmal schubbs...
 
Zurück
Oben