ZV Heckklappe T5.1

Bluehannover

Aktiv-Mitglied
Ort
Burgdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Webasto Standheizung
Hallo,

ich versuche meine ZV in der Heckklappe wieder zum laufen zu bekommen. Dort ist ein 4 Poliger Quadratischer Stecker, wie ist denn dort die Belegung?? Ich habe masse und Dauerplus messen können.. und die anderen beiden?
 
Die beiden dickeren Kabel im Stecker wechseln die Polarität beim auf/zuschließen.
Damit wird der Magnet-Hubmotor im schloss gesteuert.
 
Jup, danke, funktioniert soweit.. nur der Stellmotor tut nix..
 
Hallo,

ich versuche meine ZV in der Heckklappe wieder zum laufen zu bekommen. Dort ist ein 4 Poliger Quadratischer Stecker, wie ist denn dort die Belegung?? Ich habe masse und Dauerplus messen können.. und die anderen beiden?
Hallo,
Zu diesen Stecker habe ich auch eine Frage.
Leider ist bei meinen das Gehäuse defekt, und ich frage mich welche Ader ist PIN 2? Bzw. Pin 4?
Siehe Bilder.
0C364A5A-9342-45B3-8FB1-DB0EBCFE406D.jpegCA3DA0F3-F4F5-4C82-AEF2-AD31FC85ADC7.jpegE39C270A-6615-4FF1-8D23-C066FE38246B.jpeg
Vielen Dank vorab.
 
Zurück
Oben