peer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 04/06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja, 520tkm+Pöl+software
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- el.schiebetür, PDC, LR,4-motion, dvd, dpf wegprogrammiert und aufgebohrt
- Umbauten / Tuning
- ex-Taxi
Hallo
Meine erstes Problem hier. Bei meiner Caravelle wird trotz geschlossener Fahrertür diese als offen angezeigt, das Innenlicht geht log. nicht aus (nur manuell) und das Fz. lässt sich per FB nicht mehr verriegeln, nur öffnen (auch log). Vorher habe ich ein RNS2 nachgerüstet (nach der hiesigen Anleitung) mit entspr.Adapter und Can Anbindung an der MFA. Das funzt prima. Kann der Fehler im Türkontaktschalter liegen (Tür hängt etwas (ex.Taxi) der Schliepzapfen ist etwas hochgestellt worden, so das beim schließen die Tür sich selbst in Position bringt).
Vor zwei Wochen habe ich per VAGCOM die Komfortschließung bei 15km/h aktiviert.
Als ich gestern auf Fehlersuche ging (mit VAGCOM) konnte keine Verbindung zum Steuergerät hergestellt werden.
Hillllffffeeee was kann ich noch überprüfen??
Muß beim Ab- und Anklemmen der Fahrbatterie die Tür geschlossen sein??

Meine erstes Problem hier. Bei meiner Caravelle wird trotz geschlossener Fahrertür diese als offen angezeigt, das Innenlicht geht log. nicht aus (nur manuell) und das Fz. lässt sich per FB nicht mehr verriegeln, nur öffnen (auch log). Vorher habe ich ein RNS2 nachgerüstet (nach der hiesigen Anleitung) mit entspr.Adapter und Can Anbindung an der MFA. Das funzt prima. Kann der Fehler im Türkontaktschalter liegen (Tür hängt etwas (ex.Taxi) der Schliepzapfen ist etwas hochgestellt worden, so das beim schließen die Tür sich selbst in Position bringt).
Vor zwei Wochen habe ich per VAGCOM die Komfortschließung bei 15km/h aktiviert.
Als ich gestern auf Fehlersuche ging (mit VAGCOM) konnte keine Verbindung zum Steuergerät hergestellt werden.
Hillllffffeeee was kann ich noch überprüfen??
Muß beim Ab- und Anklemmen der Fahrbatterie die Tür geschlossen sein??