ZV automatisches verschließen

Meiki

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2 ZZZ 7HZ 8HO71
meine ZV verschliesst sich automatisch wenn ich anfahre bei 15km/h von selber, das ist auch richtig so und gut. Hatte es jetzt mal rausprogramieren lassen das er das nicht mehr macht. Kann man evtl. auch so programmieren das er nicht bei 15km/h sich verschliesst, sondern erst bei 50-80km/h?

AW: ZV automatisches verschließen

Moin,

Du kannst Autolock/Autounlock nur aktivieren oder deaktivieren. Die Einstellungen dazu sind fix.

danke für die Info, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.....

Hallo,

....warum denn erst bei 50 ????
Wer soll denn da noch auf springen ???

Diese Schwelle lässt sich mit normalen Mitteln nicht einstellen und macht dazu auch überhaupt keinen Sinn.
Diese Funktion ist ja insbesondere zum Schutz im Stadtverkehr - also bei niedrigen Geschwindigkeiten bzw. Stillstand.

Wenn die Brüder mal anfangen auf der Autobahn über zu steigen wird es da sicherlich eine neue Lösung geben.

Gruß
Claus

es macht insoweit Sinn da ich immer was vergesse an der Rennstrecke wenn ich nach Hause fahre und dann noch was einladen muss und nicht durch die Heckklappe oder durch die Schiebetür reinkomme und dann jedesmal die Kiste wieder ausmachen muss.....grrrr

ich glaube ich muss doch noch jemanden finden der mir diese Umbauten machen kann, die Anleitung habe ich schon, aber mit Elektrik habe ich es nicht wirklich......

also PLZ 48329 habe ich, ich würde auch gerne irgendwo hinfahren, Teile würde ich alle komplett besorgen

Hallo

Für den Fall des Vergessens nach dem Anfahren (oder zum aussteigenlassen von Mitfahrern), hat mein Bus einen Schalter zur manuellen Ver/Entriegelung auf der Armablage der Fahrertür. Gibt es diese Tasten bei dir nicht?

AW: ZV automatisches verschließen, Schrauber in PLZ 48329 Umgebung gesucht

und genau diesen knopf hat das teil nicht.....grrrr.....damit wäre es ja ganz easy.......tja und den muss ich mir jetzt wohl einbauen lassen.....

Zurück
Oben