Zuziehilfe Schiebetür nachgerüstet Codierung fehlt /Tür immer auf

Thoffi1978

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen Hamburg und Lübeck
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
29.02.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
FIN
wv2zzz7HzGH09xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
an meinem T6 wurde die Zuziehilfe der Schiebtür rchts nachgerüstet.
Es wurde das Türschloss gegen eines mit Mikroschaltern getauscht, Kabel verlegt und die die Zuziehhilfe funktioniert auch.

Leider wird mir jetzt in der MFA die Schiebetür als offen angezeigt obwohl diese geschlossen ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich in VCDS dies noch programmieren muss? Ich habe schon geguckt, finde aber die passenden Bits nicht.
Auch die Stellungen der neuen verbauten Mikroschalter kann ich nicht auslesen. Hängt vermutlich damit zusammen.


Vielen Dank
Hoffi
 
Zurück
Oben