Zuziehhilfe/Schloss Schiebetür defekt - Ersatzteil nicht lieferbar

H.Oberlander

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01/2020
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Hallo zusammen,

bei meinem Bulli hatte das Schloss der Schiebetür im offenen Zustand irgendwelche Probleme, weshalb ich die Schiebetür nicht zuschieben konnte.
Ich habe eine mechanische Tür mit Zuziehhilfe. Also mit offener Tür zur Werkstatt gefahren -> Zuziehhilfe defekt > Zuziehhilfe ausgebaut (wohl der Bowdenzug, der irgendwo hängenbleibt) > Tür geht wieder zu.

Nun kommen wir zum Problem. Die Zuziehhilfe und das Schloss wären wohl als Teil eine Einheit, und die ist gerade überhaupt nicht lieferbar. Nun hätte ich natürlich das Feature des Zuziehens gerne wieder, hat da jemand die Teilenummer für mich?

Was hat es hiermit auf sich?
Ich habe bisher noch nie von Problemen mit den Schiebetüren gelesen. Ist das hier mit dabei?!
Hersteller Rückrufnr. 57i1 und 57H5
 
Zurück
Oben