Zuziehhilfe nachrüsten

MultiohneKulti

Aktiv-Mitglied
Ort
Randboulette
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wat solln dat?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Multivan langer Radstand + Heckflügeltüren und einige andere Leckerlies
Umbauten / Tuning
My Line, Bilstein B14, 255/45 R18, LACKIERTE GRIFFLEISTE!!!, Kopfkino für die Kids
Spritmonitor ID
FIN
abgedeckt
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Passat Alltrack 2.0 TDI EZ.07/15
VW Crafter, EZ 11/18, 2,0 TDI, 8G aut.
Hallo Boarder,

ich würde gerne die elektr. Zuziehhilfe an der Schiebetür nachrüsten.
Geht das noch so ohne weiteres wie beim T5.1? ("ifne" hat das schön beschrieben)

Trapo T5.2
EZ: 11/2010
mit ZV und el.FH

Ohne dieses nette Gimmick geht irgendwie garnicht.
Habs im MV und es geht mir mächtig auf den Zünder, das man die Tür mit solchem Elan zuschmeissen muß.


Bis denne
 
AW: Zuziehhilfe nachrüsten

Ich würde aus eigenem Interesse die Frage gerne nochmal hochschieben. Hat's schon jemand versucht / geschafft bei einem T5.2(GP) und könnte berichten?

Gruß Jochen
 
AW: Zuziehhilfe nachrüsten

Hallo,
rein elektrisch, kann sich nicht allzu viel geändert haben. Die mechanischen Komponenten sind sowieso gleich
Der Anschluss am BNSt. wird ein anderer sein als früher.
Ich werde dies auch demnächste mal in Angriff nehmen.....

Grüße
langie
 
AW: Zuziehhilfe nachrüsten

und? hat das schon jemand von euch probiert?
ich will das auch nachrüsten, weil das gescheppere mich tierisch aufregt.... X(
 
AW: Zuziehhilfe nachrüsten

.... also die Hardware is kmpl. und laut Stromlaufplan sollte es kein größeres Problem werden. Ich werde es im März nachrüsten und dann berichten.
Grüße
langie
 
AW: Zuziehhilfe nachrüsten

.... also die Hardware is kmpl. und laut Stromlaufplan sollte es kein größeres Problem werden. Ich werde es im März nachrüsten und dann berichten.
Grüße
langie

hast du vielleicht eine liste von der hardware und mal den stromlaufplan?
würde das gerne jetzt in angriff nehmen.
falls es klappt kann ich ja eine anleitung erstellen für alle anderen T5.2 fahrer :)
 
Auch wenn es schon über ein Jahr her ist. Ich wäre auch an den Details interessiert.

Gruß aus Bonn

Rainer
 
Hallo. Mich würde das auch interessieren. Allerdings für die Heckklappe. Gruß B.W.
 
Hier ist noch einer!
Hätte das gerne an der Schiebetür!
 
Zurück
Oben