fair.play
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- okt 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- fischer-ausbau mit polyroof-hochdach
hallo liebe t5-gemeinde,
hab eine wichtige frage, will diese woche den vertrag unterschreiben, geschlossener kasten für ausbauer, bin aber noch an einer stelle unklar:
wenn ich zuzieh für die schiebe bestelle fällt laut händler die kindersicherung flach. stimmt das??
wäre doch ein echtes risiko..oder? sobald die laufen können schnallen die sich doch gerne mal los und wenn sie dann an die schiebetüre kommen......??
und dann hab ich auch bedenken, dass in der zuziehhilfe die fingerchen gequetscht werden können, wenn sie mal unbeaufsichtigt mit der schiebetür rumspielen....??
könnt ihr mal über euere erfahrungen schreiben, wäre wirklich dankbar.
gruß, rolf
hab eine wichtige frage, will diese woche den vertrag unterschreiben, geschlossener kasten für ausbauer, bin aber noch an einer stelle unklar:
wenn ich zuzieh für die schiebe bestelle fällt laut händler die kindersicherung flach. stimmt das??
wäre doch ein echtes risiko..oder? sobald die laufen können schnallen die sich doch gerne mal los und wenn sie dann an die schiebetüre kommen......??
und dann hab ich auch bedenken, dass in der zuziehhilfe die fingerchen gequetscht werden können, wenn sie mal unbeaufsichtigt mit der schiebetür rumspielen....??
könnt ihr mal über euere erfahrungen schreiben, wäre wirklich dankbar.
gruß, rolf
selber keine Ahnung hat.
.....dazu muss ich sagen, das die B-Säule insgesamt auch gerne mal bei geöffneter Schiebetür von Erwachsenen als Einstiegshilfe für die vorderen Plätze genutzt wird.