Zuziehhilfe Heckklappe

Hi ZZH-gelagte,

symtome bei meinem Cali: ZZH an der Heckklappe funktioniert nicht mehr und die ZV erkennt keine geöffnete Klappe.
Ist das Anschlusskabel für den Microschalter ans Schloss in einem Stecker integriert oder extra? Also Schloss schliesst einwandfrei, ZZH steht in angEzogener Position.

Gibt es eine andere Mögliche Ausfall Ursache als den defekten Microschalter? Evtl. Ist dieser nicht angeschlossen am Steuergerät oder Schloss?

MFG
Joe
 
Sorry, bitte löschen.
 
Zuziehhilfe Heckklappe

Hallo ,

bin ganz neu hier habe mir einen T5 Highline Bj 2006 zugelegt.
Meine Heckklappe lässt sich nur sehr schwer schliessen. Muss Sie richtig zuschmeißen.
Müsste eigentlich eine Zuziehilfe haben ,ich glaube die funktioniert nicht mehr.
Die Zuziehilfe sieht total verrostet aus, würde sie mir gerne genauer anschauen.
Darüber ist ein Blech Ladekanntenschutz, meine frage ist wie bekomme ich das weg.
Schon mal danke im voraus.
 
Das ist nur gesteckt. Einfach hochziehen, evtl. Keile oder Hebel einsetzen. Darunter kommt ein Kunststoffträger zum Vorschein, der ist geschraubt. Alles ziemlich einfach.

Den ZZH-Motor kann man öffnen und evtl. wieder gängig machen (schmieren, ölen).

Mach mal ein Foto, wenn Du Dich vorgearbeitet hast.

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben